Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Merle_Miau



  • Ariel [kiss the girl]

    Cosplay-Cover: Ariel [kiss the girl]
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:4
    Neuestes:25.05.2015
    Ein paar Bilder folgen noch, dafür muss ich aber erstmal wieder meiner Besten hinterher laufen xD

    Das Cosplay war nicht sonderlich schwer, obwohl der Faltenrock uns schon einiges an Intelligenz abverlangt hatte xD Aber wenn man erst einmal wirkli
    Weiter
  • "Ghost Princess" Perona [ペローナ] - 2YL

    Cosplay-Cover: "Ghost Princess" Perona [ペローナ] - 2YL
    OriginalcharakterCharakter:
    Perona aus One Piece
    Fotos:33
    Neuestes:28.06.2014
    Jetzt sind es schon ein paar Bilder mehr. Es werden aber noch einige mehr, wenn wir auf der Dokomi waren, aber gut, das ist ja erst einmal egal.

    Zur Entstehung des Cosplays:
    Nach dem letzten Jahr und meinem Versuch, Akane zu cosplayn, ha
    Weiter
  • Akane Tendo [てんどう あかね]

    Cosplay-Cover: Akane Tendo [てんどう あかね]
    OriginalcharakterCharakter:
    Akane Tendō aus Ranma 1/2
    Fotos:9
    Neuestes:25.05.2013
    Nach meinem missglückten Ranma Cosplay vor JAHREN will ich jetzt mal richtig mit dem cosplayn anfangen. Akane ist mir auch ganz gut gelungen finde ich, im nächsten Jahr wirds aber etwas auffälligeres werden ;-)

    Fand das Cosplay aber trotzdem toll
    Weiter
  • Ranma Saotome [さおとめ らんま]

    Cosplay-Cover: Ranma Saotome [さおとめ らんま]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:28
    Neuestes:15.04.2007
    War mein erstes Cosplay und rückblickend sicherlich auch nicht das Tollste, aber trotzdem bin ich relativ stolz darauf :-P Es kann ja nur besser werden! xD~
    Weiter



Zurück