Zum Inhalt der Seite

Homumaus als: Moon / Selene [Pokemon Ultrasonne/Ultramond]


Moon / Selene [Pokemon Ultrasonne/Ultramond]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: Homumaus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Moon aus Pokémon

Angelegt
18.06.2022, 21:082022-06-18T21:08:23Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2022, 21:43

Zuletzt aktualisiert
18.06.2022, 21:292022-06-18T21:29:01Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Moon aus Pokémon

Angelegt
18.06.2022, 21:082022-06-18T21:08:23Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2022, 21:43

Zuletzt aktualisiert
18.06.2022, 21:292022-06-18T21:29:01Z

Überfällig!!!!

Moon & Lilly hab ich damals für ne Convention vor ca 3 Jahren genäht, dann ist die Pandemie passiert und seitdem lag es einsam im Schrank rum. :(

Ich bin so froh, dass nun doch endlich Bilder entstanden sind, zwar bei 32° C und im Hochsommer, aber nun ja... das haben die in Alola wahrscheinlich auch :'D

Cosplay ist wie immer brav selbst genäht, Schuhe sind bemalt und Hut wurde verschönert. Die Plüschtiere sind gekauft XD
Und weil ich nie genug kriegen kann, hab ich das Cosplay von Lilly natürlich auch gleich mitgenäht :D

Am Badesee war trotz der heißen Temperaturen erstaunlich wenig los O.O
Sind wahrscheinlich alles Langschläfer. Wir waren um ca 12 Uhr mit allem fertig.

Trotz anfänglicher Panikattacke, wurde das Shooting trotzdem noch ganz toll <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2022-11-29T19:04:07+00:00 29.11.2022 20:04
    So ein schönes Selene-Cosplay. Ich mag diese Version von ihr sehr gern und du hast sie toll umgesetzt ^^
    Antwort von:  Homumaus
    15.12.2022 19:26
    Awww, vielen lieben Dank ^_^ Das freut mich sehr!!
    Von:  VisionOfRohan
    2022-06-18T23:05:45+00:00 19.06.2022 01:05
    Naa toll, naaa super.... da erscheinen hier völlig unerwartet neue Cosplays und ich, aalso ICH, werde nicht informiert?? ☹️
    Kein Pieps, kein Hinweis, keine Vorwarnung, und so stolpere hier ahnungslos mitten hinein.
    Also nee, das ist GEMEIN, .. FIES und.. !!! 😊
    ABER: Das Shooting von euch beiden ist sehr schön geworden. Ihr seid wahrscheinlich die fröhlichsten Cosplayer weit und breit. Und eine wunderschöne Überraschung ist es dennoch. 😊 Viele Grüße C.
    Antwort von:  Homumaus
    19.06.2022 08:31
    Hey liebster Follower 😄
    Ich hab absichtlich nichts gesagt, weil wir uns absolut nicht sicher waren ob es überhaupt stattfindet. Wollte dich nicht enttäuschen 🙁 und außerdem!! so ist die Überraschung ja doch eine Überraschung geworden 😃

    Ich danke dir wie immer für die lieben Worte 😊 hehe, na dann können wir das Lachen auf jeden Fall noch! 🙃
    Antwort von:  VisionOfRohan
    19.06.2022 10:12
    Tzsss, natürlich kann ich lachen - zumindest weiß ich, dass man dabei die Mundwinkel hochziehen und möglichst nett aussehen sollte. Oder war da noch etwas? hmm 🤔

    Zurück