Zum Inhalt der Seite

Homumaus als: Sniebel ~ Kemonomimi


Sniebel ~ Kemonomimi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Sniebel (215) aus Pokémon

Angelegt
20.03.2015, 13:132015-03-20T13:13:50Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2015, 22:29

Zuletzt aktualisiert
20.03.2015, 13:222015-03-20T13:22:54Z

Ich bin ein Pokemon XD

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Sniebel (215) aus Pokémon

Angelegt
20.03.2015, 13:132015-03-20T13:13:50Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2015, 22:29

Zuletzt aktualisiert
20.03.2015, 13:222015-03-20T13:22:54Z

Ich bin ein Pokemon XD

So Cos Nr. 3! HASS-LIEBE!

Ich liebe Sniebel über alles und da ich eh schon lange ein Pokemon cosplayen wollte, hat es sich angeboten xD

Nähprozess war wirklich ein graus... ich wollte es sooft in die Ecke pfeffern -.-
Das hat man davon, wenn man es unglaublich originalgetreu haben will und Federn in RIESENGRÖSSE an seinem Gesäß haben muss >-<

Das Kleid besteht aus einem Nickistoff... heißt glaub ich so... jedenfalls ist er sehr elastisch! (Sonst komm ich nicht rein)
Der Petty-Coat tötet einen beim nähen...das werde ich sicherlich nie wieder wiederholen!
Und da Sniebels Farbe iwie undefinierbar ist, haben wir eine Mischung aus "schwarz-grau-grün-blau" gemacht xD
Die Steine sind mit Keramikfarbe angemalt und aufgeklebt!
Die "Ohren" sind in die Perücke reingenäht :3 Ich mag keine Haarreifen...
Die Federn am Hintern sind ausgestopft, haben extrem viel Draht drinnen und sind aus einem Fleecestoff!
Leider ist wirklich JEDER dagegen gelaufen V.v

Als wir am Tag endlich ankamen hat es geschüttet wie aus Eimern und selbst Regenschirme konnten nichts mehr retten!
Es hat so heftig gestürmt, dass ich einfach nur noch nach Hause zurück wollte >-<

Als wir iwann endlich drinnen waren und getrocknet sind...hat sich die Laune etwas gehoben...ETWAS....
Ich war an dem Tag so mad und bin einfach nur froh trotzdem Bilder gemacht zu haben <3
Die sind wirklich traumhaft! Vielen Lieben Dank sage ich hierbei LittleZuckerfee! Sie ist einfach die beste im Fotos schießen!

Danke auch an die vielen Leute die mich erkannt haben und ein Foto wollten! Ihr seid alle toll!
Aber ich werde es denke ich nicht nochmal tragen :/
Im Moment hängt es sehr weit hinten im Schrank, da ich nur schlechtes damit verbinde!
Wenn ich es sehn will, betrachte ich mir lieber die tollen Bilder :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LittleZuckerfee
    2015-03-20T16:39:30+00:00 20.03.2015 17:39
    So jetzt ist es ja endlich online :D du warst einfach das schönste sniebel <33 obwohl der Tag echt schlimm war :D
    Antwort von:  Homumaus
    20.03.2015 19:46
    Dankeschön >_< ja so viel Mühe haben sich die andern iwie nich gegeben :3 ohja der tag war echt Hardcore @-@ unsere laune war einfach kurz vorm Nullpunkt xD

    Zurück