Zum Inhalt der Seite

Zoisaito als: Ruvik Victoriano


Ruvik Victoriano
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
Foto
Von: Zoisaito (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ruben "Ruvik" Victoriano aus The Evil Within

Angelegt
11.06.2020, 15:472020-06-11T15:47:47Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2020, 16:23

Zuletzt aktualisiert
11.06.2020, 15:512020-06-11T15:51:03Z

Nicht käuflich

Mantel
Selbst genäht und eingefärbt

Body
Ein Meisterwerk aus Latex und Farbe von Shinya-desu

Make up
Ich hab erst mal genug von Flüssiglatex!

  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
Bild-Vorlage

Charakter
Ruben "Ruvik" Victoriano aus The Evil Within

Angelegt
11.06.2020, 15:472020-06-11T15:47:47Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2020, 16:23

Zuletzt aktualisiert
11.06.2020, 15:512020-06-11T15:51:03Z

Nicht käuflich

Mantel
Selbst genäht und eingefärbt

Body
Ein Meisterwerk aus Latex und Farbe von Shinya-desu

Make up
Ich hab erst mal genug von Flüssiglatex!

Mein erstes Horror-Game-Cos!

- ZACK tot - XD Ich liebe das Design und das Auftreten von Ruvik und die Game-Story fasziniert mich. Das Cos war eine wahnsinnige Herausforderung in Sachen Make-up und ich habe einige Testphasen gebraucht bis es dann letztendlich so herausgekommen ist (und man sieht noch nicht mal das Hirn auf den Fotos mit dem ich mir so viel Mühe gemacht habe XD)

Den meisterhaften creepy Body verdanke ich dem großartigen Talent von Shinya-desu, meiner Cos-Schwester Laura Victoriano.

Ich weiß gar nicht wieviel Tonnen Flüssiglatex ich am Körper hatte. Es hat ewig gedauert bis ich ready to go war und der Geruch verfolgt mich noch heute in meinen Träumen!

P.S. Ich empfehle wärmstens auch kleinste Häärchen am Hals zu entfernen bevor man Latex aufträgt....

P.P.S. Glatzenkappen entwickeln ein eigenständiges Klima bei fast 39 Grad Außentemperatur...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück