Zum Inhalt der Seite

Zoisaito als: Kaoru - Rocker's Tattoo Attacks 2009


Kaoru - Rocker's Tattoo Attacks 2009
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Trunks21
  • Top-3-Foto - von roter_schnee
Foto
Von:  Trunks21 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoru aus Dir en grey

Angelegt
22.03.2011, 20:262011-03-22T20:26:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 00:06

Zuletzt aktualisiert
05.04.2011, 10:062011-04-05T10:06:40Z

Klamotten
Sind nicht weiter der Rede wert, nur möchte ich sagen, dass ich seine Sachen von Chrome Hearts sehr cool finde X3

Tattoos
Absolut NICHT zum Nachmachen zu empfehlen!! Boah Leute... so was mach ich nie wieder. Die Zeichnungen sind mit Copic-Stiften verschiedener Schattierungen und Farben entstanden.

Das tapfere Zeichnerlein
Leonardo da Shinya: Shinya-desu

  • Top-3-Foto - von Trunks21
  • Top-3-Foto - von roter_schnee
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoru aus Dir en grey

Angelegt
22.03.2011, 20:262011-03-22T20:26:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 00:06

Zuletzt aktualisiert
05.04.2011, 10:062011-04-05T10:06:40Z

Klamotten
Sind nicht weiter der Rede wert, nur möchte ich sagen, dass ich seine Sachen von Chrome Hearts sehr cool finde X3

Tattoos
Absolut NICHT zum Nachmachen zu empfehlen!! Boah Leute... so was mach ich nie wieder. Die Zeichnungen sind mit Copic-Stiften verschiedener Schattierungen und Farben entstanden.

Das tapfere Zeichnerlein
Leonardo da Shinya: Shinya-desu

So eine wahnsinnge Aktion werde ich niemals mehr machen @_@

Ich kann leider nicht sagen, wie lange wir für die Tattoos insgesamt gebraucht haben, aber wir haben ca. 1 Woche vorher angefangen und zwar mit der linken Hand. Und jetzt kenne ich wahrscheinlich jeden cm der Haut an seinem Arm!

Das allerwichtigste war die Vorlagensuche, damit man wirklich von allen Stellen seiner Arme gut erkennbare Bilder hat. Als Kao-Fan viel mir das aber nicht gerade schwer X3

Um die Tattoos mit allen Schattierungen, Details und Farben aufzeichnen kann, braucht man:
- gute Copic-Stifte und einen Kulli zum Vorzeichnen
- Babypuder zum fixieren
- Verbände für die Nacht (damit man auch nicht mit einem Abdruck im Gesicht oder an den Beinen aufwacht!)
- viel viel viel viel viiiiiiiiiiiel Geduld
- einen beweglichen Arm um auch an die unmöglichsten Stellen zu gelangen
- Muskelkraft, um den Arm über Stunden in seltsamen Positionen ruhig zu halten
- gute Musik als Motivation
- keine kitzeligen Stellen an den Armen
- keine unfreiwilligen Muskelzuckungen, die deinen Zeichner zur Verzweiflung bringen
- und zu guter Letzt: EINE TAPFERE ZEICHNERIN MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL UND EINER UNERSCHÖPFBAREN GEDULD!

Durch den permanenten Schlafmangel kommen dann auch zum Teil total schwachsinnige Situationen auf XD:

"Jetzt haben wir fast alle Positionen durch!"
"Ich würd gern meinen Arm abmachen und ihn dir einfach hinlegen ;_;"
"Geist, du, umdrehen, dich, jetzt!"
"Wie dusche ich jetzt wohl damit?"
"Lass uns ein Fehlerbild damit machen, so à la: Wer alle 10 Finder fehlert, darf sie behalten."
"Hör auf zu atmen!"

Sätze, die oft gefallen sind:
"Mein Bein ist eingeschlafen"
"Mein Arm ist eingeschlafen"
"Mein Rücken tut weh"
"Hör auf dich zu bewegen!"
"Hör auf zu zucken!"
"BLEIB!"
"Ich hasse Kaoru."
"Nicht lachen!"
"Ich kann so nicht arbeiten!" (Gänsehaut beim Zeichnen macht sich einfach nicht gut XD)

Und die wirklich am häufigsten aufgetauchte Frage in dieser Vorbereitungswoche lautete:
"WO IST DER KULLI?"
Und die dazu passende Antwort: "Der große Watumba hat ihn verschluckt oder du hast ihn einfach direkt auf den Antimaterie-Kulli gelegt und PUFF war er weg!"

Ich kann gar nicht sagen wieviele Nerven ich und Shinya-desu in der Woche verloren haben. Und meine Armhaut ist um gefühlte 10 Jahre gealtert und sieht nach 3 Tagen immer noch so schön schimmelig-grau aus.

Fazit: Nicht zum Nachmachen geeignet wegen oben genannter Gründe, aber Kaorus Tattoos sind schon ulkig XD (der Clown... Grusel-Pacman... die Katze.... die Kringel... Ingo, der Schädel und Scarface der Geist XD)

EDIT April 2014: Ich weine XDDDD ich werde tatsächlich mit diesem Cos für "echt" gehalten auf dieser Seite hier (weiter unten auf der Seite)
[http://fareastmusics.blogspot.de/2013/08/j-rock.html]
So schön zwischen den Fotos von Kyo, Die und Shinya bin ich platziert XDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Warumini
    2016-11-06T15:50:09+00:00 06.11.2016 16:50
    Ich dacht zuerst das is der echte Kaoru 0.0
    Echt Hammer Arbeit :3
    Von:  red_feather
    2011-09-25T22:09:01+00:00 26.09.2011 00:09
    Für diese Tattoos...ULTRAMEGA-RESPEKT. O__O Sieht genial aus...das nenne ich TRUE. ;)
    Von:  Micawber
    2011-08-27T20:24:09+00:00 27.08.2011 22:24
    DAS ist so krass. O__O"....
    Von:  KouYaten
    2011-08-07T18:11:46+00:00 07.08.2011 20:11
    einfach Awesome !!!!!!! ;_; <3
    Von:  Shinya-desu
    2011-04-04T22:41:03+00:00 05.04.2011 00:41
    Ich geb jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu :D
    aber nicht um zu sagen wie toll du in dem Cos aussiehst (was du tust XD) sondern weil ich mich hier einfach mal bedanken wollte ^^
    und zwar bei denen, die so großes Lobe an die Tattoos ausgesprochen haben und an all die Fotografen X3 ^^ (sry Süße ^^° bei dir bedanke ich mich nur noch mal fürs stillhalten und die Geduld XDDD)
    <3
    Von:  Ennard
    2011-04-04T17:30:47+00:00 04.04.2011 19:30
    fucking awsome....
    mehr kann ich da nicht sagen
    Von:  Takeshi
    2011-04-03T22:08:01+00:00 04.04.2011 00:08
    Sehr geil!
    Von:  Noctiluca
    2011-04-03T17:07:17+00:00 03.04.2011 19:07
    HOLY MOLY SHIT!!!!!!!!

    Mein GANZ GANZ GROOOOOOOßER Respekt!
    Wirklich!

    Ich bin sowas von sprachlos grad ><

    Das du dir echt die ganzen Arme vollmalen lassen hast. Ich find das echt super!
    Und ich glaub echt, dass das eine anstrengende Sache war.
    Habt ihr aber super hinbekommen!
    Respekt, Respekt!

    Ich glaub, sowas sieht man nicht nochmal ><
    Von:  Yusho
    2011-04-03T13:43:49+00:00 03.04.2011 15:43
    Ich mal mir auch öfter mal die arme an und weiß wie ätzend abdrücke, verlaufen der Farbe und vermalen sein kann und kann nur sagen:
    ''Alter, is das geil geworden'' O.O
    ihr habt meinen großen Respekt, das war sicher ne Mordsarbeit und es sieht unglaublich echt aus
    Ich glaube das is das erste Visu-cos das ich gut finde, echt genial
    Von:  Casino
    2011-04-03T11:38:09+00:00 03.04.2011 13:38
    Auch wenn ich die Band nicht kenne und demnach auch den Musiker nicht, aber ihr beide habt es sehr sehr sehr gut umgesetzt. Ich bin begeistert.

    Zurück