Zum Inhalt der Seite

NyuLucy als: Hui Buh das Schlossgespenst (Hörspielversion)


Hui Buh das Schlossgespenst (Hörspielversion)
Gespeichert.
    Fotograf: Selfie
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Balduin / Hui Buh aus Hui Buh

    Angelegt
    25.01.2015, 13:122015-01-25T13:12:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.01.2015, 03:11

    Zuletzt aktualisiert
    25.01.2015, 13:152015-01-25T13:15:13Z

    Cosplay
    Nr 19

    Vorteil
    Bequem

    Nachteil
    Muss mich nach dem Ausziehen öfter waschen

    Wig
    Gekauft

    Ritterhelm
    Selbstgefertigt

    Die rostige Rasselkette
    Selbstgefertigt

    Ritterkleidung
    Selbstgenäht und gemalt

    Hose
    Gekauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Balduin / Hui Buh aus Hui Buh

      Angelegt
      25.01.2015, 13:122015-01-25T13:12:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.01.2015, 03:11

      Zuletzt aktualisiert
      25.01.2015, 13:152015-01-25T13:15:13Z

      Cosplay
      Nr 19

      Vorteil
      Bequem

      Nachteil
      Muss mich nach dem Ausziehen öfter waschen

      Wig
      Gekauft

      Ritterhelm
      Selbstgefertigt

      Die rostige Rasselkette
      Selbstgefertigt

      Ritterkleidung
      Selbstgenäht und gemalt

      Hose
      Gekauft

      Huuuui Buuuuuh
      Mein Name ist Hui Buh.
      Man nennt mich auch das gruseligste Grauen von Burgeck.
      Ich bin das einzig, behördlich, zugelassene Gespenst von Schloss Burgeck


      Es war kurz vor Weihnachten, als ich auf die Idee kam, Hui Buh aus den neuen Hörspielen zu cosplayn. Ich fing dann sofort mit der Arbeit an. Der Ritterhelm besteht aus Moosgummi, Heißkleber, Pappmache und Acrylfarben. Bei der blauen Feder hatte ich lange gesucht, ich fand und fand überhaupt keine. Da ich noch blauen Stoff übrig hatte, hatte ich die Feder genäht, Draht reingemacht und es an den Helm mit Heißkleber festgemacht.
      Die rostige Rasselkette und das Schlüsselbund bestehen aus Karabinerhaken, Moosgummi, Pappmache und Gold, weiß, schwarz gemischte Acrylfarben.
      Hui Buh trägt bei dieser Version zwar ein Kettenhemd, wollte aber keins machen, da ich bei der Rasselkette eine Menge Karabinerhaken und Ringe gekauft habe und ich kam mir ein bisschen so vor, als hätte ich den halben Bastelladen leergeräumt xDDD.
      Das Kettenhemd hab ich genäht und bemalt. Beim Bemalen des hellen Oberteils hab ich lange gebraucht. Ich musste viel messen und Schablonen zeichnen, bis ich das Wappen und der Rest so gekriegt habe, wie ich es haben wollte *-*
      Ich liebe das Cos <333
      Mein Stiefvater fand mich richtig gruselig, als er mich geshootet hatte. Das Gespenster Make Up war mir gut gelungen xDD
      Einfach gespenstisch! Bin gespannt, wer noch vor mir Angst kriegt xDDD


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  huehnerkoenigin
        2015-01-26T12:25:53+00:00 26.01.2015 13:25
        Das siehst man auch nicht oft, aber das Cosplay ist dir wirkli ch gut gelungen. :3 Und auch wenn die Feder keine " echte " Feder ist, finde ich sie trotzdem sehr authentisch. Gut finde ich auch das Make - Up und man sieht dir an, dass du sehr viel Spaß beim Shooting gehabt haben musstest. ( Wo ich die Kulisse auch sehr passend finde. Schneeshootings ftw ! )
        Mach weiter so. :D
        Antwort von:  NyuLucy
        26.01.2015 14:28
        Danke ^^ ich liebe mein Gespenster Make up <3. Mit dem Schnee im Hintergrund sehe ich mit dem Make up schon etwas durchsichtig aus. Ich bin richtig froh, dass es geschneit hat ^^
        Antwort von:  huehnerkoenigin
        26.01.2015 15:01
        Stimmt. Das hat dann nochmal den extra Gespenstereffekt. :3

        Zurück