Zum Inhalt der Seite

NyuLucy als: Castiel


Castiel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WorldXPhotography
  • Top-3-Foto - von WorldXPhotography
  • Top-3-Foto - von -Sariel-
Fotograf: Purgatory Fotograf
Bild-Vorlage

Charakter
Castiel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
23.11.2015, 17:152015-11-23T17:15:53Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2016, 09:40

Zuletzt aktualisiert
30.08.2016, 14:082016-08-30T14:08:07Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von WorldXPhotography
  • Top-3-Foto - von WorldXPhotography
  • Top-3-Foto - von -Sariel-
Ich bin ein Engel des Herrn

Das hab ich vom Pizzaboten gelernt


Castiel ist nicht nur mein Lieblingscharakter, Misha Collins ist auch, seit Cas mein Liebling geworden ist, auch mein Lieblingsschauspieler geworden.
Das Cosplay stand schon fest, als ich die Serie noch nicht angeguckt habe. Ich hatte großes Interesse und ich schaute mir im Internet ein paar Szenen an. Ich hatte es dann auf den Engel Castiel abgesehen und dann ab in die Cosplaywunschliste. Im Oktober hab ich dann angefangen die Serie anzugucken ^^ Ich bekam so große Lust auf Castiel, dass ich sofort Anfang November mit dem Cosplay anfing. Den Trenchcoat wollte ich am Anfang nähen, aber dann wollte ich es kaufen. Es war gar nicht so einfach. Die meisten Trenchcoats, die ich gefunden hatte, hatten über 100 Euro gekostet, aber dann als ich in Kik gesucht hatte, habe ich den passenden Trenchcoat für 25 Euro gefunden *-* Die Anzugweste wollte ich auch kaufen, aber ich nähte es. Ist etwas zu eng geraten, weil mein schwarzer Stoff nicht gereicht hatte. Die schwarzen Engelsflügel hab ich genauso gebastelt wie meine weißen Engelsflügel bei meinem Michael Cosplay Engelsflügel tutorial.
Durch Castiel hab ich sogar ein neues Idol gefunden. Misha Collins

Misha traf ich auf der Purgatory Con in Düsseldorf zum ersten Mal live. Ich hatte dort sogar mit ihm ein Shooting ^^

Story (Photo op):
Ich ging zu ihm. Er lächelte mich an und sagte zu mir: "Nice one!". Ich gab ihm den Blumenkranz, er setzte sie auf und legte seine Arme um mich, Bild wird gemacht. Er löste sich von mir und ich sagte zu ihm: "Can I have a hug" und er "yes" umarmte mich *-* ich: "thank you" und er auch "thank you" und zwinkerte mich lächelnd an und ich ging.

Story (Autogramm):
Bei der Autogrammstunde am Sonntag in der Warteschlange war ich als Erste, weil ich gleich nach dem Autogramm gehen musste und die Autogrammstunde eine Stunde zu spät angefangen hatte. Misha hatte mich zweimal angesehen. Ich hatte ihn angelächelt und er guckte dann weg. Als ich zu ihm durfte, sagte ich: "Hi" und gab ihm das ausgedruckte Foto und Misha sagte zu mir: "I love your work". Dann sah er mich an und sagte er zu mir: "How are you" und ich, wie aus der Pistole geschossen: "Very Good ^-^' ". Dann sagte er "Thank you" und schrieb mein Name mit Herzchen (Zettel mit meinem Namen wurde vor dem Autogramm auf mein Bild geklebt) und seine Unterschrift. Er gab es mir zurück und ich sagte: "Thank you" und er zwinkerte mich wieder an und sagte: "Thank you" und ich ging. Er hat mich die ganze Zeit angelächelt. So nervös gewesen, dass ich mein Englisch vergessen habe xD

Andere Photo op's
Osric (Kevin): Er sagte nach dem Foto "I love your wings" und wir umarmten uns nach dem Bild.
Mark (Crowley): Er wollte leider meinen Blumenkranz nicht aufsetzen. :(
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr 31

Kosten
ca 70 Euro

Wig
Ebay und umgestylt

Trenchcoat
Aus Kik

Flügel
Selbstgefertigt

Anzugweste
Selbstgenäht

Krawatte
Selbstgenäht

Hemd
Vorhanden

Hose
Aus Primark

Kommentar von Misha
Nice One! + I love your work

Kommentar von Osric
I love your wings



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-10-27T07:18:41+00:00 27.10.2017 09:18
    Das Foto mit Misha ist ja mal der Hammer!!! *___*
    (Er schaut aber auch so verdammt süß...und dann noch der Blumenkranz <3)
    Da beneide ich dich ja das du ihn mal live sehen konntest.
    Wirklich schöne Fotos. <3
    Antwort von:  NyuLucy
    27.10.2017 13:11
    Vielen Dank <3 Ja ist er *-* ich hoffe dass ich ihn wiedersehe. Live sieht er noch guter aus als auf dem Bildern *-*

    Zurück