Zum Inhalt der Seite

Windtaenzer als: Lor


Lor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von koukii
  • Top-3-Foto - von koukii
  • Top-3-Foto - von koukii
Foto
Von: koukii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
15.11.2014, 09:442014-11-15T09:44:52Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2014, 16:05

Zuletzt aktualisiert
15.11.2014, 09:452014-11-15T09:45:48Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10

Liebe
10+/10 <3

Vielen Dank
an koukii für diese wunderbaren Augen

  • Top-3-Foto - von koukii
  • Top-3-Foto - von koukii
  • Top-3-Foto - von koukii
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
15.11.2014, 09:442014-11-15T09:44:52Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2014, 16:05

Zuletzt aktualisiert
15.11.2014, 09:452014-11-15T09:45:48Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10

Liebe
10+/10 <3

Vielen Dank
an koukii für diese wunderbaren Augen

Here we go - es hat lange gedauert vom Traum, diese Kleidung meines OCs zu machen und kurz vor der Connichi 2014 dachte ich dann, jetzt!
Wie meist habe ich mich im Zeitplan total verschätzt und die letzten beiden Nächte vor der Connichi hatten dann nur 2-3h Schlaf, aber es hat sich im Endeffekt gelohnt. Auch wenn die Lösung mit den weißen Streifen nicht optimal war und ich sie mehrmals am Samstag und Sonntag nachkleben musste - die werden wohl vor dem nächsten Tragen angenäht, auch wenn es nicht ganz so gut aussieht, aber anders geht's wohl nicht ^^
Und... Leder ist verdammt nervig zu nähen -.-" Die beiden Anhänge hinten am Oberteil habe ich von innen mit gleichgroßen Lederstücken verstärkt, aber ich habe es nicht bereut :) Erwarteter Effekt war top.

Das Cosplay ist nach wie vor nicht vollständig, es fehlen Ohren, Schweif und Krallen, aber daran arbeite ich noch :)
Dank NoraZ habe ich schon eine ungefähre Idee für die Krallen, wegen Ohren und Schweif muss ich noch schauen, wie ich das genau anstelle.

Und nach wie vor bin ich hin und weg - aufgrund meiner Augen kann ich keine farbigen Linsen tragen und die liebe koukii hat mir nachträglich unter einigem Zeitaufwand die Pupillen nachbearbeitet <3 Ein Traum ging in Erfüllung - danke dafür!


Zeitaufwand: bisher ca. 30-40h
Kosten: bisher ~ 50 - 70€

(Stand 15.11.2014)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NoraZ
    2014-11-15T09:56:28+00:00 15.11.2014 10:56
    Ich mochte schon allein das Oberteil als du es mir gezeigt hattest und vom Cos in getragener Version bin ich echt begeistert. Du hast ein sehr passendes Gesicht für den Chara und das ganze Outfit sieht wirklich gut aus. Die Fotos sind allesamt super geworden und ich liebe diese Harmonie die auf den Bildern herüberkommt. Man sieht, dass du dich wohlfühlst. ^^
    Antwort von:  Windtaenzer
    15.11.2014 11:05
    Vielen Dank :) Freut mich, dass es gefällt.
    Manchmal denke ich, dass das Gesicht nicht 100% passt, aber wenn du das so sagst, nehme ich das gern an ^-^
    Es hätten gern mehr Fotos werden können, ich hatte noch ein paar Posenideen, aber die Zeit wurde knapp, weil Koukii noch weg musste. Naja, dann für das fertige mit allen Acc's ;)
    *schmus*
    Antwort von:  NoraZ
    15.11.2014 11:09
    Die Krallen machen wir noch ^^ Ich möcht mir unbedingt Nagelacryl und ne UV-Lampe holen, dann mach ich dir Stilettos. :D
    Mit den Fotos und Zeit kennen wir ja... Man hat so viele Ideen aber irgendwie kommt man zu nichts, weil entweder zu wenig Zeit ist, oder man sich noch so viel ansehen möchte. XD
    Antwort von:  Windtaenzer
    15.11.2014 11:54
    Ich freue mich drauf und bleibe gespannt, wie's wird ^-^ Üben tue ich schon, hab' die alten Übungskrallen letzte Woche rausgeholt :D (Und es geht besser, als ich dachte; Instinkt sei Dank.)
    Meine Fotografin musste weg, die war schon von den nächsten Cosplayern gebucht und wollte noch zu einem Konzert XD

    Zurück