Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Windtaenzer



  • Lor

    Cosplay-Cover: Lor
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:13
    Neuestes:15.11.2014
    Here we go - es hat lange gedauert vom Traum, diese Kleidung meines OCs zu machen und kurz vor der Connichi 2014 dachte ich dann, jetzt!
    Wie meist habe ich mich im Zeitplan total verschätzt und die letzten beiden Nächte vor der Connichi hatten dann
    Weiter
  • Malu Kindiniya

    Cosplay-Cover: Malu Kindiniya
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:53
    Neuestes:12.09.2012
    Für die Herstellung der handgemachten Sachen durch NoraZ, besucht ihren Teil unseres PartnerCosplays :)

    Seit Jahren träume ich von einem PartnerCos, aber nie bot es sich an oder fand ich wen dafür. Für welche Charas auch?
    Dann
    Weiter
  • Zadkhiel

    Cosplay-Cover: Zadkhiel
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:24
    Neuestes:20.05.2010
    Weiter
  • Lor (alte Reisekleidung)

    Cosplay-Cover: Lor (alte Reisekleidung)
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:63
    Neuestes:20.09.2011
    Als ich anfing, meine Persona zu cosplayen, freute ich mich natürlich wie ein Schneekönig, selbst wenn auch damals es immer ohne die wichtigsten Accessoires war.
    Heute trage ich die "alte Reisekleidung" nicht mehr ganz so gern, weil es sowohl seiner
    Weiter



Zurück