Zum Inhalt der Seite

KiraNear als: Konata Izumi


Konata Izumi
Gespeichert.
    Foto
    Von: TMSIDR (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Konata Izumi aus Lucky Star (Anime/Manga)

    Angelegt
    01.05.2012, 14:522012-05-01T14:52:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.05.2012, 11:53

    Zuletzt aktualisiert
    09.08.2012, 14:042012-08-09T14:04:15Z

    Haare
    Perücke (gekauft)

    Schuluniform
    Gekauft (Maßgeschneidert)

    Socken
    Gekauft

    Schuhe
    Meine eigenen

    Sonstiges
    Mein Mitgliedsausweis vom Animexx e.V.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Konata Izumi aus Lucky Star (Anime/Manga)

      Angelegt
      01.05.2012, 14:522012-05-01T14:52:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.05.2012, 11:53

      Zuletzt aktualisiert
      09.08.2012, 14:042012-08-09T14:04:15Z

      Haare
      Perücke (gekauft)

      Schuluniform
      Gekauft (Maßgeschneidert)

      Socken
      Gekauft

      Schuhe
      Meine eigenen

      Sonstiges
      Mein Mitgliedsausweis vom Animexx e.V.

      Das hier ist mein viertes Cosplay, und ich stelle Konata Izumi aus Lucky Star da. Ich hab es mir, mangels Näherfahrung, im Internet schneidern und mir schicken lassen. Leider hab ich seit der Zeit leicht zugenommen, was man mir vermutlich auch leider ansieht, aber in bin wieder auf "dem Weg der Besserung", wie man sagen könnte.

      Ich hab das Cos auch schon im November auf dem MACK-Weekend getragen und es nicht gerade sehr wintertauglich XD
      Bis auf die Socken, die waren eigentlich dick genug.

      Aber es hat viel Spaß gemacht, dieses Kostüm zu tragen, bis auf eine Sache: Und zwar die Haare. Ich hab den Fehler gemacht; sie in den Schrank zu legen und so habe ich sie nie wieder glatt bekommen. Außerdem fielen mir dauernd Strähnen ins Gesicht. Ich weiß schon, warum ich kurze Haare habe.

      Zusammengefasst kann ich sagen, dass es Spaß gemacht hat. Schuhe hatte ich leider keine mehr und die, die ich hätte anziehen können, waren mir deutlich zu klein.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-05-09T16:20:26+00:00 09.05.2012 18:20
        Cute! ^W^

        Zurück