Zum Inhalt der Seite

KiraNear als: Matt


Matt
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Haruko_Yuki (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Matt aus Death Note

    Angelegt
    15.04.2010, 21:112010-04-15T21:11:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.04.2010, 21:11

    Zuletzt aktualisiert
    12.06.2010, 00:502010-06-12T00:50:33Z

    Haare
    Rubinrot gefärbt

    Brille
    Meine Fahrradbrille, gekauft

    Weste
    Weste und Boafedern gekauft, hingenäht

    Streifenpulli
    Gekauft

    Dunkelblaue Hose
    Hatte ich schon zuhause

    Gürtel mit Löchern
    Gekauft, Kette aus dem Baumarkt daran befestigt

    Schwarze, kniehohe Stiefel
    Gekauft, im Winter kaputt gelaufen

    PSP
    Meine ;3

    Schwarzer DS
    Ebenfalls ;3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Matt aus Death Note

      Angelegt
      15.04.2010, 21:112010-04-15T21:11:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.04.2010, 21:11

      Zuletzt aktualisiert
      12.06.2010, 00:502010-06-12T00:50:33Z

      Haare
      Rubinrot gefärbt

      Brille
      Meine Fahrradbrille, gekauft

      Weste
      Weste und Boafedern gekauft, hingenäht

      Streifenpulli
      Gekauft

      Dunkelblaue Hose
      Hatte ich schon zuhause

      Gürtel mit Löchern
      Gekauft, Kette aus dem Baumarkt daran befestigt

      Schwarze, kniehohe Stiefel
      Gekauft, im Winter kaputt gelaufen

      PSP
      Meine ;3

      Schwarzer DS
      Ebenfalls ;3

      Ich habe es gefertigt, und Mama hat mir dabei ein wenig geholfen, vor allem bei der Weste X3
      Danke, Mama^^
      Auch wenn du mich dauernd verflucht hast, dass ich mir doch was leichteres hätte aussuchen sollen XDD

      Nun ja, das ist mein allerstes Cos und ich stelle Matt (Mail Jeevas) aus dem Manga "Death Note" da. Er ist ein leidenschaftlicher Zocker und Raucher, allerdings teile ich nur seine erste Leidenschaft. Die Haare hatte ich schon in der Länge, und färben wollte ich sie mir sowieso schon immer mal. Die Schuhe habe ich auch noch davor im Winter benutzt, was allerdings ein großer Fehler war. Die Sohlen waren innen total kaputt gelaufen. Die Weste bedeutete vor allem eins: Fusselarbeit. Und wegen den Fusseln am Reißverschluss, bekommt man diese auch nicht so wirklich mehr auf. Sonst verfängt sich dauernd was darin.

      Was auch ein bisschen nervig war, war der Gürtel. Leider hab ich mir einen viel zu großen gekauft, und bei dem konnte man leider nicht verstellen, also neue Löcher reinmachen oder derartiges. So ist der mir laufend nach oben an die Taille gerutscht.


      Fotoordner

        Videos




        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2010-08-25T16:47:59+00:00 25.08.2010 18:47
        Ich find die Hose für das Cosplay sehr unvorteilhaft. Du hättest dir da ruhig mehr Mühe geben können.Ich find es an sich sehr schade.

        Zurück