Zum Inhalt der Seite

Ninaki als: Gwen Tennyson (Ben10: Ultimate Alien)


Gwen Tennyson (Ben10: Ultimate Alien)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ninaki
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gwendolyn "Gwen" Tennyson aus Ben 10

    Angelegt
    07.04.2012, 02:372012-04-07T02:37:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.04.2012, 10:11

    Zuletzt aktualisiert
    22.04.2012, 10:442012-04-22T10:44:48Z

    Bequemlichkeit:
    Auf jedenfall gegeben :D

    Beschaffung:
    In Einzelteilen gekauft und kombiniert :D

    Fazit:
    Wenn's geht - nie wieder Perücken :D

    Danksagung:
    Gilt meinen Mit-Cossern :3 ... und Mama, die das Oberteil gefunden hat :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gwendolyn "Gwen" Tennyson aus Ben 10

      Angelegt
      07.04.2012, 02:372012-04-07T02:37:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.04.2012, 10:11

      Zuletzt aktualisiert
      22.04.2012, 10:442012-04-22T10:44:48Z

      Bequemlichkeit:
      Auf jedenfall gegeben :D

      Beschaffung:
      In Einzelteilen gekauft und kombiniert :D

      Fazit:
      Wenn's geht - nie wieder Perücken :D

      Danksagung:
      Gilt meinen Mit-Cossern :3 ... und Mama, die das Oberteil gefunden hat :D

      "MIST >.< Die Haare verfärben mein Oberteil!"

      Ja... Ich musste mit Handtuch um den Schultern und Mülltüte über Kopfstütze Auto fahren, damit ich nichts einschmiere - und trotzdem würde ich es immer wieder so machen, dass ich mir lieber die Haare mit Farbe einsprühe, statt mir eine Perücke zu holen :D
      ... das nächste Mal hole ich aber 4 Farbdosen... statt 2 und 2 halben, die ich noch zu hause hatte |D

      Gwen Tennyson, mit-Hauptchar aus der Serie "Ben 10", in diesem Fall aus "Ultimate Alien" ^^
      Warum gibts die Serie nicht einzeln auszuwählen? XD

      Das Cosplay hat echt Spaß gemacht, auch wenn man ohne Kenntnisse der Serie oder genauere Betrachtung wahrscheinlich nicht sieht, dass das NICHT Alltagskleidung ist xD

      Immer wieder gerne <3 und hoffentlich bald mit mehr Fotos :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rumicosplay
        2012-04-23T21:39:19+00:00 23.04.2012 23:39
        Du bsit so cool als gwen, es ist einfahc prima, Du bist ein richtig tolles,strenges energiebündel ^^ô
        Von: abgemeldet
        2012-04-22T08:04:51+00:00 22.04.2012 10:04
        waaaaaaaaaaaaa..... ich wünschte ich hätte mit dir fotos machen können ^^/euch XD
        guck auf mein neuesstes cossi ^.-
        *schadeeeeeeeeee*

        Zurück