Zum Inhalt der Seite




Meine Lieblinge <3 Charakter, OC

Autor:  Ninaki
Soooo :) Endlich raffe ich mich dazu auf, hier mal eine Liste mit meinen OC's (zumindest die, die mir gerade einfallen xD) zu erstellen :3
Da ich den Tick habe, zu eigentlich jeder Serie, die mir gefällt, einen zu erstellen, einige OC's schon sehr alt sind (und ich nie kreativ mit Namen war, daher viele gleich heißen xD) und so weiter und so fort... die liste wird jedenfalls wahrscheinlich sehr lang und wird immer mal wieder durch Bilder und Details ergänzt <3
Na, dann wollen wir doch mal anfangen :D
In Klammern steht immer die Serie, zu welcher der OC gehört ^^

Hyuga, Ninaki (Naruto)
Spoiler
Bilder folgen noch
"Rasse": Mensch
Alter: ca. 16
Größe: ca. 1.59 m
Gewicht: ~40 kg (geschätzt, bin bei so was nicht gut <.<)

Familie: Neji - Sie gehört zur Zweigfamilie. Natürlich dann noch viele mehr, aber er halt als direkter Anverwandter ;)

Dorfzugehörigkeit: Konoha
Rang: Chu-Nin
des weiteren arbeitet sie auch als Medic-Nin :)
Natur: Wasser
Kampfstil: Hauptsächlich Hyuga-Taijutsu-Schule
Kuchiyose: Schlange (nicht wegen Orochimaru ;) )

Besonderes: Natürlich das Byakugan ;) und als Mitglied der Zweigfamilie das Juin auf der Stirn, weswegen sie das Stirnband auch als solches trägt.
Des weiteren hatte ich sie mir ursprünglich als Jinchuriki erdacht, als noch nicht raus war, wie der Sanbi aussieht (ja, SO alt ist dieser OC XD)
Das Siegel trägt sie auf der linken Schulter unter Bandagen versteckt.

Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: süße Onigiri mit frischen Erdbeeren

Kleidung (bis ein Bild kommt:) Blaues Neckholder mit einer Art Wellenmuster von oben links nach unten rechts. Weiße Hotpants, am rechten Bein schwarze Flammen nach oben.

Charakter: Tendenziell scheint sie ziemlich eigensinnig und stark zu sein. Zumindest gegenüber Leuten, die sie nicht mag.
Wenn sie aber jemanden mag und sich öffnet, dann erkennt man schnell, was für eine verletzliche Persönlichkeit sie eigentlich ist. Sie leidet sehr unter all dem Leid um sie herum und das ist auch einer der Gründe, warum sie Ärztin werden wollte.
Wo ihre Fassade auch sehr schnell bricht, ist Akatsuki: Sie hat panische Angst, da sie weiß, dass sie ihren Tod bedeuten würden.

Geschichte: Na ja, ihre von mir erdachte Story spielt in der selben Zeit wie die Haupthandlung von Naruto, also so ziemlich die selbe ;)
Ihr Vater wurde zu Gunsten der Hauptfamilie getötet als sie 3 war, was sie jedoch definitiv besser verkraftet hat als Neji (da sie nicht total von Hass zerfressen wurde), Einschulung in die Akademie mit 6, Ge-Nin mit 12, Chu-Nin mit ca. 13 - 14 ;)
Sie und ihr Team waren übrigens Schüler von Hayate Gekko, bis dieser bei der Chu-Nin Prüfung getötet wurde, dann übernahm Anko das Team, bis sie alle zu Chu-Nin wurden und damit nicht mehr als Team zusammen waren.
Allerdings hatte Anko erstein Mal kleine Probleme das Team zu finden, denn nach Gekkos Tod sind sie - vielleicht in Panik? Weggerrannt und mussten erst wieder zusammen gesucht werden. Ninaki war in dieser Zeit in Mizu-no-Kuni, wo sie auch mehr über den Sanbi erfuhr.
Ihre ärztliche Ausbildung fand im Krankenhaus und dann natürlich auch unter Tsunade statt.
:)

Bijuu: Mizui (Bild folgt)
Dreischwänziger Hund
Würde ihm ein Element zugeordnet werden müssen, wäre es Wasser, was Ninakis Natur erklärt :)
Charakter: Relativ Gleichgültig, setzt Ninaki aber gerne mal Flausen in den Kopf, was sie ein ums andere Mal überreagieren lässt.


Saki, Aoi (Naruto)
Spoiler
Bilder folgen, sobald der Scanner wieder geht xD
„Rasse“: Mensch
Alter: 15 - 16
Größe: ca. 1.60
Gewicht: ~ 45 kg
Augenfarbe: rot

Dorfzugehörigkeit: Konoha
Rang: Chu-Nin
Natur: Blitz und Feuer
Kampfstil: Hauptsächlich Gen-Jutsu, auch Nin-jutsu

Spezielle Fähigkeiten: -

Familie: tot

Lieblingsfarbe: -
Lieblingsessen: Soba - Nudeln

Geschichte: Aoi ist seit ihrem 5.ten Lebensjahr Vollwaise und lebt nach einer Zeit im Waisenhaus dann in einer kleinen Wohnung in Konoha. Sie ist ein sehr unauffälliger Charakter und hat es irgendwie durch die Chu-Nin Prüfung geschafft. Einmal die Woche muss sie auf Grund eines Abkommens zu Tsunade.

Charaktereigenschaften: ruhig, zurückhaltend, tendenziell eher schlecht gelaunt, sie legt es aber nicht auf Streit an.

Wenn sie will, kann sie aber durch gezieltes Beobachten einzelne Kommentare so fallen lassen, dass sie nie die stichelnde Wirkung verfehlen. aber eigentlich ist sie... nun ja, sowohl zu faul als auch zu desinteressiert dafür xD

Besonderes: Kaum jemand aus ihrem eigenem Jahrgang kennt sie, so sehr hat sie sich selbst in den Hintergrund gestellt.
Außerdem hat sie ein Tattoo in der Form einer Kamelie (http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20101224104721/bleach/en/images/8/83/6th_Division_Insignia.jpg) auf dem linken Schlüsselbein.
Desweiteren hat sie eigentlich immer tiefe, dunkle Augenringe (sie schläft sehr schlecht).


Korihiko, Ninaki (Bleachworld Stories (RPG))
Spoiler
http://imageshack.us/photo/my-images/585/cimg4410j.jpg/ (zerfetzte Arbeitskleidung in der Jiyu Han ;))
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/302393/1368634/
"Rasse": Shinigami
"Sterbe"alter: 15
hochgerechnetes Alter: momentan etwa 19
Größe: 1,78 m
Gewicht: ca. 60 kg
Augenfarbe: Grün
Kampfstil: Mit ihrem Zanpakuto (Schwert), ggf. noch Tritte

Zanpakuto: Kazekage
Grundform: gezacktes, leicht gebogenes Schwert
Shikai: großer, geteilter Säbel (vgl. Gerudo- Wächterin aus "The Legend of Zelda - Ocarina of Time")
Kann in Speer-ähnliche Splitter zerbrechen, die Ninaki wie eine Puppenspielerin lenkt
Bankai: Bis auf ein Kurzschwert (oder auch alles) zerfließt das Zanpakuto und sieht aus wie dickflüssiges Blut. Ninaki steuert es dann wieder ähnlich wie beim Shikai und die gesamte Masse ist scharfkantig und... joa :)

Spezielle Fähigkeiten (haben sich im RPG so entwickelt xD): Sie ist SEHR schnell o.o ohne Shunpo ;) Das kennt sie gar nicht ^^
Sie kann Blut riechen / spüren und hat allgemein eine sehr empfindliche Nase
Sie ist Ärztin, wobei sie sich auf allerlei mit Blut konzentriert, also Blutbahn umlenken, Blutungen stoppen aber auch Wunden heilen :)
Nur irgendwie operieren oder so kann sie nicht unbedingt ;)

Familie: Keinen Kontakt mehr (eine Prostituierte und ihr Freier waren ihre Eltern)
Zugehörigkeit: Freier Shinigami, gehört einer für das RPG entwickelten Organisation (Jiyu Han) an, die sich für Frieden und Freiheit einsetzt.

Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsessen: Gebratener Thunfisch, Waldmeistereis
Lieblingsblumen: Lilien

Geschichte: Da Ninaki schon von Kindesbeinen an von ihren Eltern misshandelt wurde, war sie nicht böse darum, dass sie nach 15 Jahren in ihrem Elternhaus fliehen konnte, da ihr Unterschlupf von einem Shinigami gewährt wurde.
Dummerweise währte dieses Glück nicht lange, da sie in die HM entführt wurde. Allerdings fand sie da endlich etwas wie eine Familie und sie wurde zum Shinigami gemacht und ausgebildet.
Erst, als sie erkannte, was Aizens wahre Absichten waren, kehrte sie der Hueco Mundo den Rücken und stellt sich auch mit allem, was sie hat, dagegen.
Seit dem ist sie in der Jiyu Han und sehr glücklich da - endlich!
Auch wenn sie gerade von ihrer großen Liebe verlassen wurde. Er kehrte zurück in die Hueco Mundo...

Charaktereigenschaften: Etwas paddelig und verplant, naiv, aber schnell voreingenommen. Dabei lässt sie sich von ihrem ersten Eindruck aber (auch wenn es Arbeit kostet) wieder abbringen. Etwas melancholisch und rutscht dann auch schnell in eine Art Trauerphase ab. Aufopferungsvoll und eigentlich ist sie eine ganz liebe Person, die für ihre Vertrauten, Freunde und Lieben ALLES tun würde :)


Ikari, Sayuri (Bleachworld Stories (RPG))
Spoiler
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/302393/1790708/ Die Linke :)
http://imageshack.us/photo/my-images/843/7russianroulette.jpg/
Uniform: Bild folgt
"Rasse": Shinigami
"Sterbe"alter: 17
hochgerechnetes Alter: momentan etwa 17
Größe: ca. 1,56 m
Gewicht: rund 40 kg
Augenfarbe: Ursprünglich dunkelbraun, aber durch Kontaktlinsen und nach der Verwandlung in einen Shinigami dauerhaft Violett
Kampfstil: mit ihrem Zanpakuto (Hammer) nach dem Motto "Ganz oder gar nicht"

Zanpakuto: Kaosu
Grundform: kleiner, handlicher Hammer
Shikai: Wachsender Hammer auf beliebiges Maß, Feuerelementtechniken
Bankai: -
Fähigkeiten: -
allerdings hat man ihr vor der Verwandlung in einen Shinigami bereits einen Chip implantiert, auf dem diverse Techniken und co. gespeichert sind, die sie theoretisch durch das ihr nun zur Verfügung stehende Wissen erlernen könnte.

Familie: Vollwaise, ihre Eltern wurden bei einem Banküberfall getötet, sie kam mit einer Narbe davon, da die Kugel sie nicht voll erwischt hat.

Lieblingsfarbe: Violett
Lieblingsessen: Alles, Hauptsache viel!!
Klamottenstil: Hauptsache dunkel, gerne auch in Richtung Emo-Stil ;3

Geschichte: Sayuri ist relativ früh Waise geworden und hat daher einen großen Teil ihrer Kindheit im Heim verbracht, bis sie alt genug war (hier so mit etwa 16 ;) ) das Erbe ihrer Eltern, eine Eigentumswohnung, an zu treten.
Seit dem Banküberfall kann sie Geister sehen, ist aber nicht sonderlich begeistert davon, da sie keine Lust hat, sich mit diesen "Rum zu schlagen" (Zitat: Ich hab genug eigene Probleme!)
Als sie und ihre beste Freundin eigentlich aus gehen wollten, rennen ihnen ihre Katzen weg (sie lieben beide Tiere über alles!!) und natürlich folgen sie ihnen und stolpern direkt in die Jiyu Han rein.
Sayuri ist natürlich alles andere als begeistert, da da ja nun NOCH mehr Geister sind, aber ihre Freundin ist hin und weg und so bleiben sie ein wenig.
Eine Ärztin da stellt fest, dass Sayuri schwer krank ist und theoretisch nicht mehr lange zu leben hätte, was den entscheidenden Anstoß für sie gibt, sich ihrer besten Freundin zu liebe doch zu einem Shinigami machen zu lassen...

Charakter: mürrisch, chronisch schlecht gelaunt und schnell gereizt, tendenziell eher melancholisch, was sie durch ihre Malerei und ihr Violinenspiel zum Ausdruck bringt, misstrauisch, ruhig.
Sie hasst Menschen, die über quirlig und angeblich dauer- glücklich sind... außer ihre beste Freundin, die GENAU SO ist :)
Und wenn man ihr eine Freude machen will (was sie sich aber tunlichst nicht anmerken lassen wird) dann macht man ihr etwas zu essen ;)
ach ja, was vielleicht verständlich ist: Sie HASST Schusswaffen ;)


Masaki, Ren (Bleachworld Stories (RPG)
Spoiler
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/302393/1436946/
(weitere Bilder folgen, u.a. welche mit Paros ;) )
"Rasse": Vampir
Sterbealter: 19
hochgerechnetes Alter: momentan etwa 21
Größe: ca. 1,80 m
Gewicht: rund 70 kg
Augenfarbe: Eisblau
Haarfarbe: Ja, Silber-/ Schnee- weiß
Nationalität: Japan

Kampfstil: Sie beherrscht diverse Kampfsporttechniken (ich habe nie festgelegt, welchen Kampfsport sie nun gezielt verfolgt hat ;)), kann mit Pfeil und Bogen sehr gut umgehen und annähernd guter Umgang mit ihren zwei Wakizashi (stets beide zusammen eingesetzt)
Außerdem hat jeder Vampir wenigstens ein Element: Ihres ist Eis :)

Spezielle Fähigkeiten: Eistechniken

Familie: Sie wurde als Baby adoptiert, da sie als einzige einen Autounfall überlebte. Ihre Adoptiveltern haben dann noch zwei Söhne bekommen.

Lieblingsfarbe: Orange
Lieblingsessen: Chirashi-Sushi

Geschichte: Ren hatte eine sehr glückliche Kindheit in einer sehr liebevollen Familie. Sie gíng ganz normal zur Schule und machte einen durchschnittlich guten Abschluss.
Nach der Schule arbeitete sie in einem Sushi-Lokal in Karakura :)
Mit etwa 17 Jahren erfuhr sie, dass sie adoptiert wurde und kurz darauf zog sie von zu Hause aus, allerdings im Guten (noch heute würde sie ihre Familie gerne wieder sehen, doch geht das auf Grund der aktuellen Umstände nicht xD)
Sie geht gerne spazieren und eines Tages trifft sie dabei versehentlich
auf das Hauptquartier der Jiyu Han. Die Wachen dort wollen sie sofort fest nehmen, doch plötzlich taucht ein Fremder auf und rettet sie. Als sie in Sicherheit sind, stellt er sich ihr mit Paros vor.
Einige Zeit später treffen sie wieder auf einander und da Ren verfolgt wird, bietet er ihr an, dass sie vorübergehend in sein Anwesen ziehen kann. Dort erfährt sie, dass er ein Vampir mit einer recht großen Menge an Untergebenen ist und überglücklich, da sie schwer fasziniert von all diesen "übernatürlichen" Sachen ist, willigt sie ein, auch ein Vampir zu werden.
Die Vampire in BWS sind sozusagen super Vampire xD Sie vertragen Sonnenlicht und können normale Nahrung zu sich nehmen - aber nur durch das trinken von Blut können sie Kräfte regenerieren!
Mit der Zeit verliebt Ren sich in Paros und er sich auch in sie, aber erst nach sehr langer Zeit, in der sie mittlerweile in die Hauptstadt der Vampire umziehen mussten, wobei Ren dann erfuhr, dass Paros nicht noch ein Herr, sondern der König der Vampire ist, gestehen sie sich gegenseitig ihre Liebe <3

Charaktereigenschaften: aufgedreht, laut, selbstbewusst, etwas überheblich, vorlaut, perfektionistisch, sie übernimmt gerne das Sagen, bodenständig.
Sie hasst es, wenn Leute auf Duckmäuserchen machen und ihren Mund nicht auf bekommen, wenn etwas schief läuft.
Für Paros (und auch ihre Familie) würde sie ALLES machen, auch sterben!

Paros
an dieser Stelle möchte ich sagen, dass Paros NICHT mein OC ist! Deswegen hier auch nur ein paar allgemeine Infos, weil das u.a. auch wichtig für Rens Geschichte ist!
Paros ist alt. Sehr alt! Er sieht zwar aus wie Mitte / Ende 20, das liegt aber nur daran, dass er in dem Alter zum Vampir wurde.
Ursprünglich ist er Grieche, genauer gesagt Spartaner.
Sein Vater war Leonidas, ja, dieser König aus "300" ;)
Als Lohn für den Sieg über die Perser (im zweiten Anlauf, bei dem Paros dann mitkämpfte) schenkten die Götter den Siegern die Unsterblichkeit und machten sie zu Vampiren. So kam es dazu, dass Paros nun der König der Vampire ist, er ist auch mit einer der ältesten!
In den vielen hundert Jahren kam er viel herum, ist daher sehr belesen und ein wahrer Gentleman :)
Vor Ren war er bereits einmal verheiratet und auch diese Frau hatte er in einen Vampir verwandelt, doch wurde sie (um ihn zu treffen) ermordet.
Danach war Ren die erste Frau, der er sich wieder zu wandte :)
... ich liebe diese beiden einfach <3333 so eine wunderschöne Liebesgeschichte *-*


Kyrgiakos, Démi (Bleachworld Stories (RPG))
Spoiler
weitere Bilder folgen :)
http://imageshack.us/photo/my-images/850/522077977b70.jpg/
"Rasse": Vampir
Sterbealter: etwa 26
hochgerechnetes Alter: momentan etwa 426
Größe: ca. 1,86 m
Gewicht: rund 70 kg
Augenfarbe: rotbraun / rot
Nationalität: Griechenland

Kampfstil: Entweder mit einer Hellebarde mit zwei Halbmondförmigen Klingen, an deren anderem Ende eine lange Eisenkette befestigt ist. In der Mitte des nach oben gerichteten Halbdmondes ragt noch eine art Spitze / Stachel hervor.
Oder mit einem einfahrbaren Kampfstab.

Spezielle Fähigkeiten: Blitz- (Hauptelement) und Wasser- (Nebenelement) Techniken

Familie: Hat sie überlebt

Lieblingsfarbe: blutrot und weiß (Sie trägt auch fast immer einen weißen Ledermantel)
Lieblingsessen: Steak vom Rind, Medium mit einem guten Mavrodaphne dazu

Geschichte: Wer Démi zu einem Vampir gemacht hat, das weiß sie selber nicht mehr. Er tat es wohl, um sie zu retten, da sie krank war und nur so ihr Leben gerettet wurde. Da er sie aber allein ließ, zog sie daraufhin etwas verloren durch die Lande, bis sie in Japan auf die Hauptstadt der Vampire stieß.
Sie war eine sehr treue Gefolgsfrau von Paros und wurde zu einer exzellenten Kriegerin und Ausbilderin.
Eines Tages, Paros hatte die Hauptstadt für eine kleine Weile verlassen, kam plötzlich ein scheinbar verrückt gewordener Vampir, der behauptete, Paros sei Tod und der sich den Thron unter den Nagel riss. Da er so ein Tyrann war, versuchte Démi mit ihren engsten Freunden, unter anderem auch ihrem Geliebten, einen Putsch gegen ihn vor zu bereiten, doch kurz vor der Ausführung wurden sie entdeckt und sie, da ihr Geliebter angab, sie hätte diese Gruppe angeführt, war die einzige Überlebende.
Seit dem hasst sie Paros, dafür, dass er die Stadt und ihre Bewohner im Stich gelassen hat und erst recht dafür, dass er einfach zurück kehrt und scheinbar alles beim alten sein soll (nachdem der Tyrann gestürzt wurde <.<).
Sie verließ die Hauptstadt, schloss sich der Organisation von zwei Werwölfen an und hat sich zum Ziel gesetzt, Paros zu töten!

Charakter: Sadistisch, chronisch gereizt, arrogant, selbstbewusst, brutal, kaltherzig.
Aber auch genießerisch, zum Beispiel trinkt sie gerne Rotwein und hat auch die ein oder andere "Verabredung", allerdings hat ihr neues *hust* Verhalten ihr schnell den Ruf einer Schwarzen Witwe eingebracht.
In gewisser Weise ist sie auch falsch, vorallem sich selbst gegenüber, da sie alle Gefühle, die mit der Zeit vor dem Tod ihrer Freunde zu tun haben, wegsperrt und tatsächlich auch nicht mehr an sich ran lässt.
Wenn sie ein Ziel anstrebt, dann WIRD sie es auch erreichen...



Chiwarui, Ayano (Bleachworl Stories (RPG))
Spoiler
Bilder folgen
"Rasse": Werwolf
Alter: 25
Größe: 1,76 m
Gewicht: ~ 60 kg
Augenfarbe: silberblaugrau
Haarfarbe: Schwarz mit weißen Strähnen (Stufig geschnitten)

Kampfstil: Sie kann mit jeder Waffe gut umgehen :)

Spezielle Fähigkeiten: Dass sie schnell mit jeder Waffe gut umzugehen lernt :D und sie kann willkürlich Explosionen erzeugen.

Familie: Ihre Zwillingsschwester, sonst niemand mehr

Lieblingsfarbe: rosa und pink
Lieblingsessen: Fast Food

Geschichte: Ayano und ihre wenige Minuten ältere Zwillingsschwester führten ein ganz normales Leben, ohne zu wissen, dass sie Werwölfe sind, bis eines Nachts ein Mädchen, mit dem sie ursprünglich befreundet waren, in einen Blutrausch verfiel und ihre Familie umbrachte - wie sich herausstellte, war dieses Mädchen eine Vamperita.
Ayano war zu dieser Zeit bei einer Freundin, ihre Schwester "stolperte" über ihr inneres Tier. So erfuhr dann auch Ayano von ihrer wahren Gestalt.
Im Gegensatz zu ihrer Schwester kann Ayano die Verwandlung nicht kontrollieren und kann sich nur, bzw. muss sich bei Vollmond verwandeln.
Sie und ihre Schwester gründeten eine Organisation, in der sie nur die besten Krieger aufnehmen wollen, mit dem Ziel, die Vampire auszurotten.

Charaktereigenschaften: Sie wirkt sehr schusselig, extrem lebensfroh und naiv. Sie scheint immer fröhlich und alles nur in rosarot zu sehen, verniedlicht alles und tänzelt meistens wenn sie geht.
Dadurch unterschätzen sie eigentlich auch alle, denn sie ist desweiteren noch eine sehr gute Taktikerin und Kriegerin.
Aber egal, wie gut sie auch ist - sie beneidet ihre Schwester sehr um ihre Fähigkeiten und vergöttert diese, sodass Ayano ihr ohne zu zögern bis ans Ende der Welt folgen würde.

Besonderes: Sie trägt meistens einen schwarzen Seidenschirm mit sich herum, was zur Folge hat, dass sie angenehm blass ist. Außerdem hat sie eigentlich immer Gothik-Lolita Kleider an :) Und alles, was viel Rüschen hat!


Mai (Bleachworld Stories (RPG))
Spoiler
Bilder folgen
"Rasse": Arancar
geschätztes Alter: 15
Größe: ~ 1,50 m
Gewicht: ca. 40 kg
Augenfarbe: Blau (eher hell)
Haarfarbe: Violett (lang, am Kopf struppig und dann zu einem Po-langen Zopf geflochten)

Kampfstil: mit ihrem „Zanpakuto“ Tornado: Ein sehr großer Kampffächer 

Spezielle Fähigkeiten: Resurrection: Ihr wachsen Flügel 

Familie: -

Lieblingsfarbe: helles rot
Lieblingsessen: / aber sie mag Tee 

Geschichte: Mai ist ein Arrancar und lebt in Hueco Mundo, wo sie für Aizen arbeitet.
Sie hat keine besondere Nummer und hat gerade bei einem Turnier gekämpft, wodurch sie und einige andere auch in eine Division unter Ulquiorra gesteckt wurden.

Charaktereigenschaften: ruhig, still, recht emotionslos, gehorsam, wirkt (durch ihr vieles Schweigen) eher arrogant, recht kräftig, auch wenn man es ihr nicht ansieht.
Das einige, wobei sie sich etwas freut, ist Tee – den liebt sie in allen Varianten! Ebenso Blumen, aber die sind in der Wüste nun einmal eher schwer zu finden...

Besonderes: Sie hat die # 96 (rechte Seite auf dem Hüftknochen) und ihr Hollow-Loch ist ganz knapp über ihrem Busen.


Ninaki / Aimi (Bleachworld History (RPG))
Spoiler
Bilder folgen
"Rasse": Mensch / Shinigami
"Sterbe"alter: 21
hochgerechnetes Alter: 22
Größe: ca. 1,75 m
Gewicht: rund 60 kg
Augenfarbe: grün

Kampfstil: Am liebsten gar nicht o.o' Wenns denn sein muss, dann mit Nadeln
Spezielle Fähigkeiten: -

Familie: Kleine Großfamilie :3
Korihiko Emi (50) und Korihiko Isamu (verstorben mit 31)
Geschwister: Kenta (18) und Kiyoshi (5)
Stiefvater: Shuichi (55)
Schwägerin: Chinatsu (18)
Nichte: Hotaru (2)
Tochter: Sarah (4)
Großmütter: Haruka (mütterlich, 68), Akina (väterlich, 70) und Mine (stiefväterlich, 72)
Großväter: Yuudai (mütterlich, 65), Manabu (väterlich, 70) und Shu (stiefväterlich, 78)


Lieblingsfarbe: Rosa
Lieblingsessen: Süßigkeiten

Geschichte: Sie wurde am 14.08.1478 geboren. Ihre Familie war weder arm noch reich und 4 Jahre später wurde ihre Mutter Emi abermals schwanger. Vor der Geburt des Sohnes wurde ihr Mann Isamu allerdings getötet (Bürgerkrieg) und Kenta kam somit schon als Halbwaise zur Welt.
9 Jahre später heiratete Emi abermals und bekam mit ihrem Mann Shuichi noch einen Sohn, Kiyoshi.
Zu diesem Zeitpunkt ist Ninaki 12 und begibt sich in die Ausbildung einer Geisha (nicht ganz freiwillig, das spielt später aber keine Rolle mehr ).
Ab da besteht ihre Familie aus ihrer Lehrerin und ihren Mitschülerinnen, mit denen sie in einem haus lebt und 5 Jahre später schließt sie mit 17 ihre Ausbildung ab und darf sich ab da auch Geisha nennen.
Sie muss eine Pause machen, da sie ein Kind auszutragen hat. Dieses nimmt der Vater allerdings nach der Geburt mit sich in das Ausland und Ninaki hat ab da keinen Kontakt mehr zu ihrer Tochter.
Sie arbeitet nun als ihre eigene Herrin unter dem Namen Aimi als Geisha und verdient damit durch einen recht guten Ruf auch gutes Geld. Alllerdings bildet sie nur seltenst aus.
Meistens lässt sie mehrmals von ihrem Einkommen etwas ihrer Familie bringen, aber gesehen hat sie diese seit der Hochzeit ihres Bruders nicht mehr. Sie erhält nur ab und zu noch Briefe von ihrem Bruder, zum Beispiel als seine Tochter geboren wurde...

Eines Tages trifft sie auf einen angeblichen Kriminellen, dieser bittet sie allerdings höflich darum, ihm beim essen Gesellschaft zu leisten und da Ninaki nichts besseres zu tun hat und er bezahlen kann, tut sie ihm den gefallen.
Dabei wird das Lokal aber von einem Hollow angegriffen und sie wird mit in die Sache gezogen. Ihr Auftraggeber entpuppt sich als Shinigami und nach ihrer Rettung begleitet sie ihn aus Angst, alleine nicht mehr sicher zu sein.
Als sie bald darauf ein Geistermädchen trifft und erst durch ihren Helfer dieses "besegnet" werden kann, beschließt sie, auch ein Shinigami zu werden, um ebenfalls helfen zu können- das Mädchen erinnerte sie wahrscheinlich an ihre Tochter, auch wenn sie diese nie kennen lernte...

Der geschichtliche Aspekt hier mal außen vor ;D ich hab nämlich gelesen, dass weibliche Geishas erst ab dem 17. Jahrhundert üblich waren xD Aber mein Gott, es ist ein RPG <.<

Charaktereigenschaften: Ruhig, höflich, eigentlich leicht zufrieden zu stellen, aber sie ist es gewohnt, einen gewissen Luxus zu genießen.
Sie strahlt eigentlich immer etwas besonderes und ansprechendes aus, ohne, dass sie dafür groß etwas sagen muss, was sie auch recht geheimnisvoll wirken lässt, auch, weil sie meistens nur ein typisches "Geisha-Lächeln" zeigt. Sie weiß sich gut hinter einer Maske zu verstecken. Manchmal fühlt sie sich etwas einsam in ihrer Mietswohnung, aber die meiste Zeit ist sie eh in Edo unterwegs, um potenzielle Kunden zu finden...


Kamohane, Ninaki (gerufen: Naki) (Pokémon)
Spoiler
http://imageshack.us/photo/my-images/231/55wirwerdensiegersein.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/507/pokemonnaki.jpg/
Alter: ca. 16
Größe: 1,73 m
Gewicht: ~ 60 kg
Augenfarbe: braun

Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: gebratene Nudeln mit Ei :)

Geschichte: Naki ist eine Pokémon Trainerin aus Einall und ihr größter Wunsch ist es, mit ihrem Pokemon-Team den Champ zu besiegen.
Ihre beste Freundin Shubia (http://imageshack.us/photo/my-images/62/pokemonshubia.jpg/) lernte sie in der Wüste kennen. Da sie ein sehr übermütiger Charakter ist, hat sie sich in Treibsand verfangen und Shubia hat sie gefunden und gerettet. Kurz darauf half Ninaki ihrer Retterin, ihre Pokemon vor Team Plasma zu retten!
Seitdem streifen die beiden gemeinsam durch die Lande.

Charaktereigenschaften: übermütig, aufgekratzt, extrovertiert, selbstbewusst, kampfeslustig. Sie hasst Niederlagen, immerhin will sie Champ werden ;) aber sie würde nie ihre Pokemon unnötig gefährden, auch wenn sie in einem Kampf gerne mal ein Stück zu weit geht - aber ihre Pokemon sind genauso verbissen wie sie, deswegen fällt ihr manchmal erst etwas zu spät auf, dass sie die Grenze überschritten hat.

Team:
Starter: Ottaro -> Admurai
Ditto
Ganovil -> Rabigator
Lichtel -> Skelabra


Nerel / Naamah (Eigene Geschichte)
Spoiler
http://imageshack.us/photo/my-images/849/68burnitdown.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/5/nerelaliasnaamah.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/209/naamahvers3.gif/
http://imageshack.us/photo/my-images/191/cimg4798m.jpg/
und hier nocheinmal mit Luzifer zusammen: http://imageshack.us/photo/my-images/442/cimg4795g.jpg/
„Rasse“: Engel / Dämonin
Sterbealter: -
geschätztes Alter: (Aussehen) Mitte 20
Größe: ~ 1.70 m
Gewicht: ~ 65 kg
Augenfarbe: goldbraun


Familie: Luzifer - Ihr Geliebter

Lieblingsfarbe: hellblau / blutrot
Lieblingsessen: in der Neuzeit entwickelt sie ein besonderes Interesse an Knabbersachen wie Chips und Salzstangen

Geschichte: Nerel arbeitete als Engel in der "Wetterabteilung", ihre Aufgabe war es u.a., die junge Erde vor schädlichen Wettereinflüssen zu beschützen.
Als sie Luzifer kennen lernte und die beiden sich in einander verliebten, verließen sie gemeinsam den Himmel, um in Frieden zusammen leben zu können.
Auf ihrer Flucht waren sie gezwungen, Michael zu töten.
Bei der Flucht aus dem Himmel färbten sich Luzifers Flügel schwarz, Nerels verbrannten und sie wurde zur Dämonin (mit Schweif und Hörnern).
Fortan nennt sie sich Naamah, nur Luzifer nennt sie manchmal noch bei ihrem Engelsnamen.

Charaktereigenschaften: lebensfroh, interessiert, frech. Mit dem Sturz aus dem Himmel anfangs ängstlich und später sehr selbstbewusst, teilweise etwas launisch und rachsüchtig (aber nie Luzifer gegenüber).
Sie hasst die kurz darauf entstandende Menschheit und hat gewissen Spaß daran, in Gottes Werk rein zu pfuschen.
Sie hat ihren weichen Kern nie verloren, aber sie ist jetzt nun einmal "Geschäftsfrau" ;)


Aya (Eragon)
Spoiler

„Rasse“: Schatten
Alter: Anfang 20
Größe: ~ 1.70 m
Gewicht: ~ 60 kg
Augenfarbe: bernsteinfarben


Familie: ACHTUNG! Abweichung von der Vorlage!! Für ihre Story habe ich die Schatten etwas strukturiert :) Sie teilen sich in verschiedene Clans / Familien und werden vom Stärksten unter ihnen (Durza ehemals) angeführt!! Außerdem kann man hier als Schatten "geboren" werden :)
Ihr Vater ist also Durza, ihre Mutter irgendeine Liebschaft, die ihm vielleicht mal etwas bedeutet hat, jedoch definitiv nicht mehr, als sie eine Tochter zur Welt brachte...

Lieblingsfarbe: nachtschwarz (Farbe ihrer Drachendame :) )
Lieblingsessen: frisches Brot und Fleisch

Geschichte: Aya ist als Schattin geboren wurden. In sofern gilt sie nicht wirklich als Böse, insbesondere seit dem nicht mehr, als ein Drachenei in ihren Händen schlüpfte. Serubin, die nachtschwarze Drachendame, die daraus schlüfpte, wurde ihre beste Freundin.
An ihrem 16.ten Geburtstag rannte Aya von zu Hause weg. Mit Magie veränderte sie ihr Aussehen und so konnte sie bei den Varden unterkommen, jedoch verließ sie diese wieder, als Eragon dort ihren Vater tötete. Sie mochte Eragon zwar, doch seit dem, auch wenn sie seit ihrer Flucht kein gutes Verhältnis mehr zu ihrem Vater hatte, hasst sie ihn dafür, ihren Vater umgebracht zu haben (auch wenn ihr klar ist, dass es nötig war.)
Seit Durzas Tod ist ein Schatten Namens Daith der Anführer der Schatten, die sich im Helgrind einquartiert haben (die Ra`zak sind in den Keller umverfrachtet worden xD)
Jetzt lebt sie mit Serubin auf der Flucht vor Daith (gerade da das Gerücht umgeht, auch bei Daith sei ein Drache geschlüpft und Aya und Serubin haben nun Angst, er könnte sie wieder „einfangen“ (töten wird er sie wohl nicht!!))
Charaktereigenschaften: freundlich, hilfsbereit, umgänglich, freiheitsliebend, ziemlich nachtragend, selbstständig. Es gibt niemanden auf der Welt, den sie so liebt wie Serubin und nichts, was sie mehr fürchtet, als wieder eingesperrt zu werden.


Colin (D.Gray Man)
Spoiler
Bilder folgen noch
"Rasse": Mensch (Exorzist)
Alter: ca. 19
Größe: ca. 1,69
Gewicht: ca. 60 kg
Augenfarbe: graublau
Haarfarbe: silber
Nationalität: Australien

Kampfstil: Innocence liegt in einem Ring an seinem rechten Zeigefinger. Bei Aktivierung weitet sich der Ring auf alle Finger aus und Fäden kommen daraus hervor, mit denen er Akuma einfangen und zerschneiden kann (Puppet Strings)

Spezielle Fähigkeiten: s.o.

Familie: eine große Schwester – aber die beiden mögen sich nicht sonderlich xD Geschwisterkonflikte halt ;)

Lieblingsfarbe: hellgrün
Lieblingsessen: Pizza

Geschichte: Colin ist erst seit kurzem Exorzist, als ein Marshall durch seine Heimat streifte und dabei heraus fand, dass er mit den Puppet Strings kompatibel ist. Kurz darauf erschienen Akuma und Colin verstand dann auch, warum es sein musste, dass er mit dem Marshall nach England in das Hauptquartier mit kommen sollte. Dort soll er lernen, sein Innocent richtig zu nutzen und dann natürlich auch auf Einsätze geschickt werden.

Charaktereigenschaften: aufgedreht, kindisch, unvernünftig, naiv, tolpatschig. Er hat recht schnell so etwas wie ein verliebtheits-Gefühl, ohne es wirklich zu sein.

Besonderes: Er ist bisexuell ;) und spricht nur Englisch
Sein Hemd trägt er meistens offen, ebenso wie die Jacke seiner Uniform.


Anzu(Shaman King)
Spoiler

Bilder folgen noch :)
"Rasse": Mensch / Schamane
Alter: etwa 16
Größe: ca. 1.60 m
Gewicht: rund 50 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Nationalität: Japan / China

Kampfstil: Medium: Fächer
Schutzgeist: Wasserelementargeist Yonuralu

Spezielle Fähigkeiten: die typischen Schamanen-Fähigkeiten

Lieblingsfarbe: gelb
Lieblingsessen: Rindfleisch in süß-saurer Soße

Geschichte: Sie ist von ihrer Familie weggegeben worden um ihre Schamanenausbildung in einem angemessenerem Umfeld zu absolvieren. So kam sie nach China, wo sie, nach Ende ihrer Ausbildung, an die Tao-Familie „weiter gereicht“ wurde. Da arbeitete sie... na ja, sozusagen als Mädchen für alles, auch wenn sie nicht wirklich willkommen war, schließlich ist Anzu eine familienfremde Schamanin...
Als sie wegen des Schamanenkampfes Ren nach Japan begleitet, entschließt sie sich dann aber, auch dort zu bleiben (also, nach den Kämpfen xD). Schließlich war Japan ursprünglich ihre Heimat 

Charaktereigenschaften: ruhig, sanftmütig, aufopferungsvoll. Da sie seit sehr langer Zeit bei den Taos lebt, reagiert sie entsprechend empfindlich, wenn es um sie geht.
Ihr Schutzgeist Yonuralu ist ihre beste Freundin und lange Zeit auch ihre einzige, was Anzu so nie zu realisieren schien, zumindest störte sie sich nicht daran, viel allein zu sein, vielleicht, weil sie es gewohnt war... Sie mag es vielleicht auch deswegen gerne eher ruhig und trinkt ihren Tee gerne im Garten unter sternenklarem Himmel. Und sie liebt heiße Quellen :D

Yonuralu: Sie ist ein Wasserelementargeist, den Anzu in China kennen gelernt hat.
Die beiden freundeten sich an und Yonuralu entschloss sich, Anzu zu begleiten. Als sie vor die Tatsache gestellt wurden, dass man im Schamanenkampf nur mit einem Geist antreten kann, war die Entscheidung schnell gefallen, dass sie ein Team bilden wollen würden.
Das einzige, was Yonuralu nicht gefällt, ist ihr Medium, also Anzus Waffe, da sie den Fächer als typisches Medium für einen Windelementar empfindet. Allerdings fiel ihr, wie auch Anzu, keine andere Waffe ein, die Anzu handhaben könnte UND zu Yonuralus Element passt ;)

Die ersten "Lauf"versuche :) KAKAO

Autor:  Ninaki



ORIGINALE

    
  
        


Über Anfragen via ENS oder ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen :D
Liebe Grüße
Ninaki ^.^

Kakao-Karten :D

Autor:  Ninaki
Sooo ^-^
Ich bin definitiv süchtig und total im Zeichenwahn!!
Und seit neuestem bin ich auch bei www.kakao-karten.de vertreten :)
Das ist auch der Grund für meinen Namenswechsel, bitte nicht erschrecken ;)
Aber ich bin Ninaki und das hat sich sowieso eigentlich nie geändert x3
Und da ich mich auf kakao-karten.de auch für diesen Nick entschieden habe, hielt ich es für angebracht, wieder einheitlich überall den selben Nick zu haben x3

jop, das wars dann soweit auch schon :)
ach, zu guter letzt vllt noch :)
Ich muss jetzt zwar erstmal ein paar Karten noch fertig machen, aber ich würde super gerne ganz viel tauschen um ganz viele Karten zusammen zu kriegen x3
Wenn also Interesse (an einer Karte von mir oder wegen meines Zeichenstils, der sich meiner Meinung nach ja immer mehr verbessert xD), dann bitte gerne fragen :)

So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sommer ^-^ Wer weiß, wann mein nächster Eintrag kommt... oder auch nicht :D

Liebe Grüße ^-^
NINAKI <3

Look at this...

Autor:  Ninaki
ART IS A BANG!!!

Und mit diesen gerade heute allgegenwärtigen Worten verabschiede ich mich von allen Lieben, die mich - ob gerade erst kennen gelernt oder schon lange bekannt - durch dieses Jahr begleitet haben :)

Ich wünsche euch ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, ohne hinzufallen ;)
*sich 'nen Deidei Zopf bindet* und lasst es richtig schön krachen, un ;)
Wir sehen uns im neuen Jahr :D

(ist zwar nicht meines (habe keine rechte!!) aber ist schön ^-^)

Die Biene Maya kann mich mal :P [...]

Autor:  Ninaki
Aber auch SIE hält mich NICHT!!! vom Heidepark ab *muhaha*

Zum einen dacht ich mir, mein letzter Beitrag ist zu lange her O.o
Und zum anderen hab ich momentan echt viel Zeit.

Das hat einen einfachen Grund: Mich hat 'ne Biene in den Fuß gestochen und er war auf das gefühlt 3-fache angeschwollen O.o jetzt geht es wieder besser, aber er ist noch blau und das sieht lustig aus und ich benötige zur Zeit Krücken xDD



[...]

Leipziger Buchmesse Buchmesse, Cosplay, LBM, Leipzig

Autor:  Ninaki
haha :D hihi >3 wuhahahaha <3
Dieser Samstag war hammer *__* ganz viele fotos gemacht und auch selbst verkleidet und... *___* und nächstes jahr ist team 10 dann komplett :D muahha xDD gott, tun mir die füße weh, aber das wars wert n^n
wuhahaa :D

Schon wieder Ferien

Autor:  Ninaki
Sommerferien sind rum und die Herbstferien stehen vor der Tür :D
Leider nicht ganz so entspannend, da die Lehrer und alles aufgeben und ich mir auch ein paar Sachen vorgenommen hab, aber egal xDD

Mein Scanner geht auch wieder :D endlich wieder neue Bilder hochladen <3 Ich freue mcih soooo <33
Also, alle brav Kommis schreiben :D
Ich glaubs zwar nicht, aber bei Interesse gibt es von (fast) jedem Bild auch die Outlines :D
Sooo, dann mach ich mich auch wieder ans scannen xDDDDD
Schönen Tag allen Lesern... und nicht Lesern xDDD
Ich liebe Euch XDDDDDDDD

Ferien :D

Autor:  Ninaki
Wusaaaaaa!
Heute war der letzte Schultag und endlich fangen die heiß ersehnten Sommerferien an :D
Freibad, Urlaub und mit Freunden treffen, diese Sommerferien werden G-E-I-L!!
Bin schon gespannt, was mcih erwartet =3

Da mein werter Scanner *bei der gelegenheit mal tret* immernoch nicht der meinung ist, funktionieren zu müssen, werden, wenn ich FA's zeichne (hab ja jetz viel zeit ^^) noch immer nur Fotos on kommen <.<* irgendwas muss ich mir das einfallen lassen -.-

edit zur Namens-änder-zeile: hat sich erledigt :D Danke an den Hime-Ideen-Spender xD

Zu guter letzt lach ich ncoh alle aus, die mich kennen :DD Quatsch, nein, schöne grüße xD
Ich geh dann mal weiter die Welt retten <3 *die alten GBC Spiele von Zelda (Oracle of Seasons & Oracle of Ages) wieder rausgekramt hat*

lg Naki-chan :D

p.s.: *wink* huhu, Schatzüü x3

Mein erster eigener Wettbewerb :D Pairing, RPG, Vampire, Wettbewerb

Autor:  Ninaki
Soo, ich hab meinen ersten eigenen WB gestartet :3
Es geht um mein Lieblingsrpg: Bleachworld, wo ich mit meinen besten Freunden meine Charas quähle *böse lach*

Also tut doch meinem Lieblingschara was gutes und nehmt an meinem WB teil, büddee ;)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35718
<-- Hier is der link :D Ich hoffe, es machen einige mit ^___^
Bin auch noch am überlegen, ob ich vielleicht nochwas anderes als KT als Gewinn anbiete x3

Viel Glück udn Spaß allen, die teilnehmen wollen :D


ggglg DevilsNee-chan :3

Schwer zu erreichen

Autor:  Ninaki
Damit alle bescheid wissen, denn ich kann nicht allen persönlich bescheid sagen *drop*

Ich kann in nächster Zeit nicht mehr on kommen, da ich keine Internetverbindung mehr haben werde. Das ganze kann sich über einen sehr langen Zeitraum ziehen, zu rechnen ist mindestens mit 4 Wochen -.-*
Nicht nu das, allgemein werde ich nicgt erreichbar und nicht verreisbar sein O.o
Bin vollkommen... gebunden XDD leider *seufz*

So, jetzt wissen alle bescheid *seufz*
Im nächsten Webblog hoffentlich bessere nachrichten
Eure DevilsNee-chan

[1] [2]
/ 2