Zum Inhalt der Seite

Squitter als: Eis


Eis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Foto
Von: Horitsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elemente

Angelegt
16.03.2012, 01:032012-03-16T01:03:02Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2012, 23:31

Zuletzt aktualisiert
05.11.2012, 16:322012-11-05T16:32:26Z

Kosten:
ca. 180 Euro

Aufwand:
es sieht ein wenig komplizierter aus als es war, es war eher zeitaufwändig als aufwändig was die Anfertigung selbst betrifft

Tragekomfort:
eigentlich ok, man muss zwar hier und da, immer was richten, aber bei welchem Cos muss man das nicht ^^

Zufriedenheit:
100% es ist letztendlich genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe

  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elemente

Angelegt
16.03.2012, 01:032012-03-16T01:03:02Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2012, 23:31

Zuletzt aktualisiert
05.11.2012, 16:322012-11-05T16:32:26Z

Kosten:
ca. 180 Euro

Aufwand:
es sieht ein wenig komplizierter aus als es war, es war eher zeitaufwändig als aufwändig was die Anfertigung selbst betrifft

Tragekomfort:
eigentlich ok, man muss zwar hier und da, immer was richten, aber bei welchem Cos muss man das nicht ^^

Zufriedenheit:
100% es ist letztendlich genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe

~Cosplay Nr. 6~

Ich hatte irgendwie mal die Idee, dass man doch Feuer und Eis in Charakteren darstellen könnte. Meine beste Freundin und gleichzeitig häufige Cosplay-Partnerin KaKaO war auch von der Idee angetan und so schnickten wir aus, wer denn nun Feuer und wer Eis übernimmt ^^
Jeder fertigte Entwürfe an und dann gings los. Meinen tollen Enwurf kann man im "Original-Bild" betrachten. Ich muss dazusagen, dass ich nicht soo toll zeichnen kann und die einzige Skizze die zu dem ganzen Kostüm existiert jetzt auch nicht allzu perfekt ist. Genauso wie man unschwer erkennen kann, dass sich dann zum fertigen Kostüm während der Schaffensphase doch noch einiges verändert hat. Denn dann kam hier und da noch eine Idee dazu, das könnte man doch so und so machen, was dann letztendlich zum Endresultat führte, was man in den Bildern sieht.
Das komplette Cosplay ist wirklich selbtst entworfen und hat keinerlei Vorlage!
Die Eiskrone wurde von <Delta~Romeo> angefertigt.
Was noch zu sagen ist, dass das Kostüm alles vollglitzert und vollschneit. Ich könnte damit regelrechte Glitzerspuren ziehen und hab auch alles und jeden vollgeglitzert der mir zu Nahe kam. XD
Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich auf fast allen Bildern ein und den selben Gesichtsausdruck habe. Wenn ich es nochmal trage werde ich mal mehr darauf achten das nicht alles gleich aussieht ^^'''


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ziora
    2012-10-17T15:34:48+00:00 17.10.2012 17:34
    woah! wundervoll!
    ich liebe die umsetzung!
    gefällt mir wirklich sehr! :DD
    Von:  Defi-kun
    2012-06-09T10:26:52+00:00 09.06.2012 12:26
    oh man ich frag mich ernsthaft ob ich dich erkannt hätte xD
    aber wirklich sehr gut gemacht *lob lob* ^^
    Von:  Amy-Sama
    2012-04-25T21:05:04+00:00 25.04.2012 23:05
    Ich fand euch sooo~ toll als Elemente *///*
    Die Farben, die Kleider, die Fächer...einfach alles *_*
    Einfach wunderschön!!!
    Von:  shinigamix
    2012-03-23T14:02:19+00:00 23.03.2012 15:02
    ein gelungener eisberg :3 wirklich sehr schön geworden. und ich mag deine krone sehr gern. die schminke ist sehr passend gemacht.
    Von:  Merilin
    2012-03-19T14:59:25+00:00 19.03.2012 15:59
    Wow, euer Feuer und Eis Cosplay ist echt gut. Habt ihr nicht Lust fur uns ein Oh my Godess Cosplay zu schneidern, uns ist das nml zu aufwändig und zu schwer xD

    Zurück