Zum Inhalt der Seite




Freie Tageskarte für das M'era Luna 2013 zu vergeben! Persönliches

Autor:  Squitter
Liebe Animexxler, ich habe euch etwas für Eure großartige Unterstützung zurückzugeben! =))))

 
 
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an diesen Weblog von mir. Ich habe euch um Unterstützung bei einem Voting-Verfahren gebeten, welches  mich und meine Band molllust  zum  M’Era Luna Newcomer 2013 küren konnte. Nun, ihr habt einen grandiosen Beitrag dazu geleistet, dass wir es tatsächlich geschafft haben! =D

 

Nochmal einmal ein ganz großes Dankeschön dafür an euch!!! ♥♥♥

 
 
Aus diesem Grund habe ich nun ein kleines Geschenk für eure Hilfe:
Wir haben einen Gästelistenplatz für den Tag unseres Auftritts (Samstag der 10.08.2013) auf dem M’era Luna zu an euch zu vergeben. Das heißt ihr habt an besagten Tag freien Eintritt zum M’era Luna Festival in Hildesheim und könnt euch alle Auftritte der Bands anschauen und was dort noch so alles stattfindet.
(Die Anreise-Kosten sind aber natürlich selbst zu tragen.)


 
 
Ich habe mir folgendes überlegt um den Platz fair zu vergeben:

Jeden der gerne mitmachen möchte würde ich bitten einen Kommentar unter diesen Weblog zu schreiben, z.B.: „Ja, ich will diesen Platz unbedingt haben!“ oder so was in der Art. ;-)
Gleichzeitig würde ich diejenige oder denjenigen bitten mir per ENS seinen richtigen Namen und seine Mailadresse mitzuteilen, denn diese beiden Dinge benötige ich um den Gästelistenplatz anzumelden.
Ich würde dem Ganzen bis Donnerstag (25.07.) 12:00 Uhr Mittag Zeit geben und dann unter allen Kommi-Schreibern den Platz verlosen. Als Beweis würde ich dann hier eine Fotoreihe posten, welche zeigt wie ich fair den Namen des Gewinners ziehe. ^^



 

Es wird ein personalisierter Voucher an die Emailadresse geschickt, der zusammen mit Vorzeigen des Personalausweises als Eintrittskarte beim Festival für besagten Tag gilt. Die Emailadresse und der reale Name werden ausschließlich für die Abwicklung genutzt.


 
Bitte schreibt also nur einen entsprechenden Kommi und mir dann eine ENS wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid und auch wirklich das M’era Luna besuchen möchtet und an besagten Tag  Zeit habt. Ich würde dann die ausgeloste Person entsprechend direkt anmelden. Es ist ansonsten dann vielleicht schade um diesen Platz den andere vielleicht gerne gehabt hätten…


 
Das Weiterempfehlen dieses Weblogs ist unbedingt erwünscht und ich hoffe darauf bald einen glücklichen Gewinner küren zu können der am Donnerstagabend an dieser Stelle bekannt gegeben wird.
^^

Und an alle die noch auf einen Kommi von mir warten, er wird kommen, ich habe euch nicht vergessen!!!

 

Helft mir einen Traum zu erfüllen: Live auf einem großen Festival zu spielen!!! Persönliches

Autor:  Squitter
WIR HABEN ES GESCHAFFT, WIR HABEN DEN AUFTRITT AUF DEM M'ERA LUNA BEKOMMEN!!! VIELEN, VIELEN DANK ANIMEXX!!! ICH KÖNNTE EUCH ALLE AUF EINMAL UMARMEN! ♥♥♥

Liebe ANIMEXXLER, ich brauche ganz dringend EURE HILFE!!!





Neben meinem Lieblingshobby Cosplays anzufertigen spiele ich auch noch Cello in der Opera Metal Band molllust. Wir haben es geschafft unter die Top5 des M’Era Luna Newcomer Wettbewerbs zu kommen und kämpfen nun darum diesen zu gewinnen, um am 10.08.2013 das Festival eröffnen zu können.


Für diejenigen unter euch denen das M’era Luna kein Begriff ist: Es ist eines der größten Festivals der schwarzen Szene in Deutschland mit 20.000+ Besuchern, also was richtig Großes!!!


Es wäre für mich und meine Band der absolute Wahnsinn diesen Auftritt zu bekommen! Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: Der Gewinner des Wettbewerbs wird über ein Voting-Verfahren bestimmt und wir fangen alle an durchzudrehen. Während mich nur Alpträume wie das Ganze ausgehen kann plagen, hat es unsere Sängerin Janika ganz schön schlimm erwischt!!! Sie greift zu ganz brutalen Maßnahmen und droht unseren Gitarristen Frank zu vierteilen, wenn wir diesen Auftritt nicht bekommen! Seht euch dieses Bild an, sie meint es ernst!!!


 



 
IHR müsst mir helfen, dass das nicht passiert, denn wir brauchen unseren Gitarristen noch eine Weile. Helft mir zu verhindern, dass meine Band bald ein Mitglied weniger hat und ich aufgrund eines psychischen Zusammenbruchs keine Cosplays mehr anfertigen kann.



 
Geht dazu einfach auf http://voting.meraluna.de/, scrollt über unser Band-Bild (molllust) und klickt auf „Voten!“.
Dann gebt ihr einfach eure Mailadresse an und klickt noch auf den Bestätigungslink den ihr per Mail zugesandt bekommt.
Das wars auch schon.


 

 
Eure Hilfe soll von meiner Seite aus auch nicht unbelohnt bleiben!
Wenn ihr euren Beitrag dazu geleistet habt ein unschuldiges Gitarristen-Leben und die ohnehin schon strapazierte Psyche eines Cosplayers zu retten, schickt mir einfach eine ENS oder schreibt einen Kommi unter diesen Weblog.
Als Gegenleistung würde ich euch einen Kommentar zu einem Cosplay oder Fanart eurer Wahl schreiben und dieses weiterempfehlen.
Ich bitte euch dabei ehrlich zu sein, aber ich erwarte auch nichts anderes von den Leuten hier auf animexx. ;-)


Also BITTE, BITTE helft mir und dem armen Frank wie viele es auch schon getan haben um unsere Position zu halten und diesen Auftritt zu bekommen! Ich wäre euch für ewig dankbar!!! <3<3<3<3


Das Weiterempfehlen dieses Weblogs wird auch dringend empfohlen, sonst fange ich auch noch an durchzudrehen und komme auf dumme Gedanken…wie Link seine Kekse vorzuenthalten!!! Das ist mein ernst!

 

Fotograf: Koregame


Edit: Natürlich ist die ganze Aktion was unseren Gitarristen, als auch meine Psyche betrifft mit einem großen Augenzwinkern zu verstehen und in keinem Fall ernst gemeint. Da einigen das hier etwas zu übertrieben schien, habe ich auch den Titel des Weblogs geändert.

Ihr seid der absolute Wahnsinn!!! Mit so einem riesigen Feedback habe ich nie gerechnet!
Vielen, vielen DANK dafür!<3<3<3


Edit2: Ich werde mein Versprechen was ich in diesem Weblog gegeben habe auf jeden Fall halten. Da ich nur im Moment recht viel um dir Ohren habe, wird sich das Ganze etwas verzögern, aber ich habe euch nicht vergessen! ♥