Zum Inhalt der Seite

Kajita als: Yoshirou Akazawa


Yoshirou Akazawa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: -Pepsi_auf_Ecstasy- (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Yoshirou Akazawa aus The Prince of Tennis

Angelegt
03.01.2012, 19:362012-01-03T19:36:36Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2012, 23:01

Zuletzt aktualisiert
03.01.2012, 20:582012-01-03T20:58:30Z

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Yoshirou Akazawa aus The Prince of Tennis

Angelegt
03.01.2012, 19:362012-01-03T19:36:36Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2012, 23:01

Zuletzt aktualisiert
03.01.2012, 20:582012-01-03T20:58:30Z

~...~

Charakter-Background:
Akazawa ist der Captain des Teams und eigentlich Singelplayer-Spieler. Man behauptet er sei ein Choleriker.

Cosplay-Background:
War ein Cosplay auf Anfrage. Ich selbst hab mich nur geringfügig mit PoT beschäftigt. Ein paar Folgen wo Akazawa drin vorkam kenn ich. XD Aber viel intersiver werd ich mich wohl mit der Serie nicht beschäftigen.
Allerdings hat das Cosplay echt Spassfaktor gehabt. Und war echt mal chillig ein gekaufte Cos zu haben. Kein Nähstress! (Zumindest auf dieses Cos bezogen XD)

Work Arrangement
 
Spoiler

Cosplay gekauft

Perücke:Kajita
 
Time Arrangement
 
 
Spoiler

Cosplay gekauft

Perücke: 1 Tag
 
Miscellaneous
 
 
Spoiler

Con: Connichi 2011
Cosplaypartner/-Gruppe: Mr_Nishi als Mizuki Hajime,abgemeldet als Yanagisawa Shinya, abgemeldet als Fuji Yuuta
Tragecomfort: 10/10
Highlighst:Sau bequem!
Fails: keine Ahnung von PoT XDDD
 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück