Zum Inhalt der Seite

Kajita als: Kanda Yu [Child Version]


Kanda Yu [Child Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Foto
Von: Kyoo (Fotograf), Mr_Nishi
Bild-Vorlage

Charakter
Yu Kanda aus D.Gray-man

Angelegt
25.11.2009, 21:282009-11-25T21:28:23Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2009, 21:28

Zuletzt aktualisiert
03.12.2009, 21:412009-12-03T21:41:57Z

  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Bild-Vorlage

Charakter
Yu Kanda aus D.Gray-man

Angelegt
25.11.2009, 21:282009-11-25T21:28:23Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2009, 21:28

Zuletzt aktualisiert
03.12.2009, 21:412009-12-03T21:41:57Z

~...~

Charakter-Background
Kanda ist einer der Exorzisten des Black Orders. Er ist sehr wortkarg und kein Menschenfreund. Ständig kommt er mit Allen -alias Moyashi- und vielen anderen in Streit. Seine Arbeit erledigt er gewissenhaft und ohne Skrupel.
Um ihn existiert ein Geheimins und eine traurige Vergangenheit.

Cosplay-Background
nja...Kinderversion eben XD
Und Kanda war soooo ein Emo früher...schaut euch den Haarschnitt an. Ich bin blind durch die Gegend gelaufen...^^"

Aber hat Spass gemacht! Auch wenn des Shooting viel zu spät war. X.x...*ist so furchtbar schnell dunkel geworden**snief*

-------------------------------------------------------------
EDIT:

ICH fand Kanda's Kinderfrisur echt süß, bis jeder gesagt hat, dass die häßlich ist. T_T
*outing*

Epic-Fail-Aufwach-Ereignis:
Spoiler

*bersorgt zu dad mein*
~ "Gott, die Perü schaut so seltsam aus X.x hoffentlich schaut es nicht scheiße hinterher aus...*bammel*"
*dad schaut aufs bild und antwortet*
~ "Was hast du eigentlich?! Die schaut doch auch auf dem Bild häßlich aus!"
O___________O *bild nochmal anschau*
~ "mh...könnte was dran sein....T_T"


Work Arrangement
Spoiler

Schnitt:Kajita
Näharbeiten:Kajita
Bastelarbeiten: -
Perücke:Kajita


Time Arrangement
Spoiler

Schnitt: 1 Tag
Näharbeiten: 2 Tage
Bastelarbeiten: -
Perücke: 1 Tag


Miscellaneous
Spoiler

Con: TiCon
Cosplaypartner/-Gruppe: Mr_Nishi als Allen, Kuran als Cross, Domo als Millenium Earl, Koneko-Sakura als Lavi
Tragecomfort: 5/10
Highlighst: Perücke
Fails: Krämpfe in den Füßen wegen Kälte und schlechtem Schuhwerk. X.x


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  fetteKatze
    2009-11-25T22:36:44+00:00 25.11.2009 23:36
    ihc muss ja sagen, Kandas Kinderfrisur ist mal voll fail xD
    aber du bist echt süß in dem Cos *____*
    die ganze Truppe ist toll ^o^
    chibi-power!
    Von:  Kuran
    2009-11-25T20:40:36+00:00 25.11.2009 21:40
    Es war soooo sueß >D Und deine Peruecke war das geilste ueberhaupt xD <3

    Zurück