Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

killangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 00:24
so^^
hier dann die colorierte Fassung des Tryptichons. Hat etwa 2 Wochen gedauert und ist vorwiegend mit Acrylfarben entstanden.
Ein paar Details sind auch mit Tusche und diversen Stiften und Kreiden gemacht.
Die Alte ist nochmal anders gemacht, weil mir die erste Version einfach nicht gefallen hat.
Der Kopf der Mutter sieht ziemlich groß aus, ich denke aber, dass das an den Haaren und Hörnern liegt, denn in der Skizze kam mir das nicht so vor^^
Jo...ich hab die drei Bilder auf rot lasierte Fichtenbretter aufgezogen und mit Scharnieren aneinander befestigt. Und da diese konstruktion nicht sonderlich aufregend ist, hab ich auch einen großteil davon herausgeschnitten und es auch nicht als Bastelei sondern als FA hochgeladen.^^
Ich bin soweit ganz zufrieden...und meine Hexenschwestern auch XD

Viel Spaß damit und Kommis werden immer gerne gesehen.

LG killi

PS: Skizze findet man hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/76664/1707458/

Edit: Hei, ich hab schon wieder eine 6 abgestaubt...da scheint mich ja jemand ganz toll leiden zu können.
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Tusche, Acryl

Größe mit Brettern:
40 x 80 cm (ausgeklappt), 40 x 40 cm (zusammengeklappt)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-30T17:26:02+00:00 30.11.2010 18:26
Wow!
Sehr detailverliebt und toll ausgearbeitet :D
Also der Rabe ist der der Hammer, aber mir persöhnlich gefallen der Rubin (?) und die Eck-Bilder vom Mittelbild (also die Elementfeen) am besten. Das sieht total klasse und schön bunt aus!
Von:  _maulwurf_
2010-07-05T09:13:19+00:00 05.07.2010 11:13
Me likes it :) .

Aber du Frage: Stolpert die junge Frau gerade? o.o

Und ich find den Raben bei der älteren Dame so geil - den hast du echt super hinbekommen :D .