Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

killangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2010 17:03
Hier ist der Triptychon von Satuaria, der Göttin der Aventurischen Hexen.
Bisher sind es erst mal Skizzen. Links das Mädchen, in der Mitte die Mutter und Rechts die Alte. Mit letzterer bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden.
(An dieser Stelle mus sich mich auch für die Qualität entschuldigen, aber die Teile sind zu groß um die in meinen Scanner zu quetschen, also musste ich sie abfotografieren.)

Ich werde es warscheinlich mit Acryl ausmalen und dann in ein klappbares Holzgestell einpassen, damit es auch wirklich ein kleiner Klappaltar wird, den ich auf LARP mitnehmen werde^^
(Immerhin ist mein Charakter eine Hexe.)

Verbesserungsvorschläge sind herzlichst willkommen!
Vor allem wenn es um die Alite geht XD
Verwendete Referenz:
diverse Anatomiebücher, ein Buch über keltische Knoten, ein kleiner Katalog zu Alphonse Maria Mucha, ein Ausstellungskatalog von John William Waterhouse, ein Buch übre Jugendstil, das Artbook von Magic Knight Rayearth (Nr.2)

Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift, Skizze

Größe atm:
50 x 100 cm

warscheinliche Endgröße:
60 x 120 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celestial_Exploring
2010-05-10T10:09:36+00:00 10.05.2010 12:09
Heyho!^^

Also ich find das Bild einfach super toll! o_o Gerade die MItte gefällt mir persönlich am Besten! So schön detailverliebt!^^
Mmmh.. aber die Alte sieht vielleicht etwas starr aus... Vielleicht biste auch nicht so zufrieden mit, weil ihr linker Arm etwas zu kurz (oder der reche zu lang... o_O) ist und so wie der Rock fällt, wirkt sie eher wie eine Säule und unbeweglich.
Aber die Falten im Gesicht sind super! Die Züge wirken realistisch und lebendig.^^
Und beim Bild links sehen ja wohl die Haare einfach geil aus... o_O Und die ganze Figur is wunderschön zierlich.^^

Alles in Allem find ichs sehr gelungen!^^
Von: abgemeldet
2010-05-04T14:52:37+00:00 04.05.2010 16:52
Wieso ist hier ur ein Kommi? Ö_Ö
Also ich muss sagen wow *Q*
Die drei sehen einfach Klasse aus *Q*
Am besten find ich das ganz links *Q*
Ich liebe die Haare und den Körper *Q*
Die 'Ränder' sind ja mal sau genial Ö__Ö
Omg... so viele Einzelheiten >///<
*neid*
Die ganzen Details machen die drei noch Ansehenwerter *Q*
Ich könnte das nicht >__<""
*1geb*
lg HeartGold x3
Von:  Adisa
2010-05-02T16:25:38+00:00 02.05.2010 18:25
Geil! *_* Pass bloß auf, dass es nicht verschmiert!