Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sceylar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 23:45
Darf ich vorstellen: mein OC Fionn aus einem P'n'P-Rollenspiel :3
Er ist ein Daeva, eine Rasse, die eigentlich auf der Aetherischen Ebene lebt, dort allerdings in der Knechtschaft der verrückt gewordenen Alten Götter. Drei der Daevastämme konnten sich aus der Unterdrückung befreien, und jetzt fristet er sein Dasein als Gaukler und Dieb auf der Materiellen Ebene. Daeva sind übrigens KEINE Dämonen (auch wenn ich das Bild so eingruppiert hab), da war unsere Spielleiterin sehr drauf bedacht ^^

Das Bild an für sich ist etwa ein halbes Jahr alt und war eigentlich eine Gesichts-Perspektiven-Übung, die für meine Verhältnisse relativ gut geklappt hat.
Verwendete Referenz:
Spiegel + Grinsen ^^

Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare