Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flippi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2013 18:37
Alek...

Entstanden irgendwann früh Morgens in meinem Bett als ich gezeichnet habe... Weder Tag noch Zeit kann ich nun mehr sagen, aber es brauchte einige Anläufe bis das Bild am ende so aussah wie ich es gerne wollte...
Ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht, ist aber wieder so weit nur ne Skizze und die muss ich umbedingt mal überarbeiten...

Zum Charakter, er kommt eigentlich auch aus meiner Geschichte... Wird aber erst soooo viel Später eine Rolle darin spielen das ich ihn ab und an auch für nen RPG benutze....
Was das interessanteste an ihm ist, ist wohl der Wandel den er durchmacht. Vom netten niedlichen Jungen zu dem mürrischen Monster das nur sehr wenige Menschen überhaupt wirklich an ihn ran lässt und eigentlich alles in einer recht lustlosen Zustand hin nimmt... Mit Ausnahme für seine Rache, da kann er sogar richtig lebendig wirken und sich selbst fast übertreffen...
Wobei gesagt werden muss, dass Aleks stärken eher in der Planung liegen und nicht wirklich in der Ausführung von Arbeiten...
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-16T19:08:23+00:00 16.01.2013 20:08
Also den Ausdruck der zurückgehaltenen Mürrischkeit von Aleksander hast Du richtig gut rüber gebracht, finde ich. Dazu tragen auch, wie ich meine, die kräftigen Schatten um seine Augen bei. Ja, die Schatten gefallen mir sehr gut, weil sie dem Bild zu einer - deiner Charakterbeschreibung entsprechend - authentischen Atmosphäre verhelfen. Ich finde eigentlich, dass sich diese Skizze wirklich sehen lassen kann, da sie ihren eigenen " Charme ", sozusagen, versprüht. Ja, und zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass mir sein ausdrucksstarker Mund sehr gut gefällt. Der bringt seine Stimmung auf den Punkt, finde ich.

So, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Zeichnen deiner Bilder.