Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flippi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 20:54
Ja, nun komme ich wieder mit meinem bisschen komischen Bild... XP

Ist da wohl alles andere als ein Standard Hetalia Bild.....XP

Aber ich hatte einfach mal Lust etwas ausgefallenes zu machen.....
Auch wenn die Kleidung bisschen speziell ist, ich hoffe mal doch schwer man erkennt wer es sein sollte....

An sich bin ich da aber mit dem Bild recht zufrieden. Hat auch bisschen gedauert bis ich es es so hatte und ich habe es immer am laufenden Band abgeändert.... Aber nun bin ich wirklich so weit sehr zufrieden damit!
Themen:
Lolita, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Weißrussland/Natalia Arlovskaya

Zeit:
Vorzeichnen 1.5 Stunden

Zeit:
Ausmalen 3.5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T15:48:16+00:00 14.04.2010 17:48
Mir gefällt der Gesichtsausdruck und der Haarschmuck! Ein tolles Bild! ^.-
Von:  Lingo
2010-04-07T22:45:56+00:00 08.04.2010 00:45
Da ist es ja endlich! *.*
[ich habe auf das Bild gewartet x'DD]
Es ist wirklich kein Standard Hetalia Bild, aber ich finde es trotzdem richtig schön :3
Und es ist doch einfach mal etwas anderes ^.^
Ich mag die Coloration so richtig gerne *.*
Besonders die Schatten am Hals gefallen mir :D
eine hübsche Belarus! ^o^
*1 geb*