Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 19:58
Q__________Q
Ich könnte heulen! Am besten werf ich meinen Scanner auf den Müll!!!
>_< Die Farben sind auf dem Original viel heller und strahlender TT______TT
Jetzt sieht es echt kacke aus! Der Rock ist auch eigentlich lila und nicht so hässlich blau >_>
*seufz*

Also jetzt mal ohne so viel Gejammer...
Das Bild ist fürKinitas WB entstanden und ich hoffe es gefällt dir wenigstens ein bisschen >_>
Ich finde es in echt viel hübscher, und vielleicht kann ich es ja nochmal woanders scannen damit es besser aussieht...
Jedenfalls ist es für dich Kinita!


ggglG Yami
Verwendete Referenz:
Kinitas Charakter

Themen:
Wettbewerb, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
für Kinita

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kinita
2009-10-12T07:12:36+00:00 12.10.2009 09:12
Erstma danke das du mitgemacht hast x3

und das ist echt total süß x333 mir gefälls x33

lg
kini