Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 06:54
Hey^^
Hier mein Beitrag zum WB von abgemeldet -^^- Hier ist eine Hikaru für dich. Ich hoffe sie sagt dir zu, auch wenn ich ihr kurze Haare gezeichnet habe, obwohl sie in der Vorlage etwas längere hat >_>
Na ja, ich bin jedenfalls gespannt!

ggglG Yami =^.^=
Verwendete Referenz:
Ein paar Naruto Bilder, da ich mir die Klamotten ein wenig anschauen musste :P, und natürlich die vorlage/die Beschreibung von Amaterasu zu Hikaru ^^

Themen:
Naruto, Wettbewerb, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chloe_Price
2010-01-14T18:59:08+00:00 14.01.2010 19:59
ich finde es total cool wie du die pose hingekriegt hast *______________________*!
ich glaube ich würde dafür eeewig brauchen-.-
*seufz*
wenn ich das auch hinkriegen könnte
favo^^ und 1 höhö
Von: abgemeldet
2009-10-04T02:43:44+00:00 04.10.2009 04:43
cool!
Erinnert einen aber irg-wie an Hinata... ohne Katzenohren versteht sich.