Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2014 12:41
Zum ersten Mal habe ich einen Super Sonic gezeichnet *freu*

Ich liebe die roten Augen ♥.♥
und insgesamt mag ich das Bild sehr gerne.

In meinem Ordner haben sich nach kurzer Zeit so viele Ideen und Skizzen für Bilder angesammelt, dass ich den Überblick verloren habe...
Mit diesem Bild habe ich alles abgearbeitet und freue mich jetzt darauf ganz neue Bilder von Sonic und seinen Freunden zeichnen zu können. (Dieses Mal verliere ich hoffentlich nicht den Überblick und beende alles sofort xD)

lg
Stormrina
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonic the Hedgehog

Format:
Postkarte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare