Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 20:10
Das Bild ist schon etwas länger fertig, aber ich kam einfach nicht dazu es hochzuladen >.>

Eig war nichts weiter für das Bild vorgesehen, aber ein einfarbiger Hintergrund war zu langweilig. Ich fand die Vorstellung lustig, dass der Kampf in Green Forest aus Sonic Adventure 2 so zwischen den beiden endet <3

lg
Stormrina
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Shadow the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Retrogirl
2014-06-17T12:21:05+00:00 17.06.2014 14:21
Mir gefällt dieses Bild *__* ich liebe die weichen, cremigen Fraben die du benutzt hast :3 Und die Gesichtsausdrücke passen perfekt XD
Antwort von:  Stormrina
18.06.2014 10:28
Vielen Dank! ^.^