Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NathalieWojta   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 20:26
Grüße!

Unglaublich, es hat ganze 4 1/2 Jahre gedauert, bis ich wieder ein Bild auf Mexx hochgeladen habe. Ich hatte in dieser Zeit viel angefangen, aber nie auch nur eine Skizze beendet. Durch mein gemeinsames Projekt mit Lucrai "Requiem" hat es mich wieder massivst in den Fingerspitzen gekitzelt.
Entstanden ist das dritte Kapitelcover unseres Mangas, von dem es schon bald eine Leseprobe hier geben wird. Alle, die nicht länger warten wollen, können gerne auf unserem Blog vorbei schauen:
http://luke-productions.blogspot.de

Zum Bild: Zu sehen sind die kleine Dame Rosette und unser Lämmchen Saire. Mir persönlich gefällt die weiße Lilie am besten. Bei den Figuren habe ich immer noch viel zu lernen, auch Schattensetzung habe ich vor diesem Bild noch nicht wirklich praktiziert. Danke an Lucrai für die ganzen Hilfestellungen. ^^
Theoretisch habe ich das Bild auch noch mit Tusche koloriert, aber der Scanner mag die schwachen Blautöne nicht, mit denen ich die weiße Haut und die ebenso hellen Haare der Mädels schattiert habe. Auch Fotos sehen uselig aus, darum lade ich 'nur' die gerasterte Version hoch. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Kritik und Kommentare sind immer willkommen!

Lieber Gruß
Kekstier


Ist dem Dōjinshi "Requiem - Band 1 Introitus Todeslied" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Requiem Aeternam" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Pose musste sich eine Freundin mit mir Fotografieren lassen. ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Requiem

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare