Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NathalieWojta   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 11:48
Hellas!

Ich hab mir mal wieder diverse Wettbewerbe angesehen und bin bei diesem Wettbewerb:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27646

Auf den entsprechenden Satz gestoßen, wozu mir sofort eine pinke Tomate im Hello Kitty-Style eingefallen ist. Dummerweise mag das Kekstier weder Tomaten, noch Hello Kitty... Aber wenn ich beidem alleine begegne, dann reicht es mir dagegen zu protestieren ^^ Eine Kombination aus beiden, würde bei mir aber wahrscheinlich nene Kurzschluss verursachen *hrhr*

Zum Bild... man sieht es ihm wahrscheinlich an, dass es mitten in der Nacht von 23.30 Uhr bis 1.30 Uhr entstanden ist XD. Zudem ist es mein erstes Chibi-Bild. Ich mag es, auch wenn es viele zeichnerische Mängel hat. ^^



Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Dauer:
2 Stunden

Spaßfaktor:
riesig^^

Musik:
Blackmore's NIght

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2008-11-15T21:04:54+00:00 15.11.2008 22:04
Hm. Zu diesem Bild kann ich leider wenig sagen (ich versteh den Witz nicht "^^ *<- doof desu* XD°).
Aber ich freu mich, dass es dir Spaß gemacht hat! Das ist nämlich die Hauptsache beim Zeichnen! :D
Weiter so!!!
GlG,
~A_T_V ^^
Von:  Feyr
2008-07-28T15:53:47+00:00 28.07.2008 17:53
Halluuuu Kekstier!

Ich muss schon sagen: Du hast vollkommen recht! Was ist schlimmer als leuchtende Mäuse und pinke Neonkatzen? Richtiiiig, wenn Helly-Kitty-Müll mit Gemüse zusammengeklont wird! BAH! IGITT! Lasst sie uns verbrennen...
Aber nun zur Kritik:
Ingesamt: Tolle Idee! Und verdammt lustig... ^^ Es hat mich derbst zum schmunzeln gebracht.
Nicht-ganz-so-tollich: Die Arme deiner Selbst sind etwas zu lang geraten. Bei so niedlichen Chibis sieht es besser aus, wenn die Arme kürzer sind. Desweiteren fehlt dir ein Schatten O.O! HEXE! Verbrennt sie!

Hab dich lieb, und du kannst auf diese geniale Idee stolz sein! =D

Mfg Feyr
Von:  Seki-chan
2008-07-22T20:48:05+00:00 22.07.2008 22:48
*lol* XD Da haste dir ja was einfallen lassen! Cool! *2*