Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kessy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2008 08:18
"...Die Polizei dein Freund und Helfer...." Bei den beiden trifft dieser Satz ziemlich weit daneben, besonders für den linken O.ô Die Shinsengumi geht allgemein nicht gerade zimperlich mit öffentlichem Gut um, aber naja...da kaum einer Gintama, geschweige denn die Shinsengumi, kennt---> http://de.wikipedia.org/wiki/Shinsengumi

Zu meiner Verteidigung möcht ich zuerst sagen-diese netten türkisen Flecken im Blau waren VOR dem Scan noch nich da XD Es ist echt zum kotzen...demnächst zaubert mir das Teil noch ganze Charas mit aufs Bild, oder wie? Naja...

Meine erste Maxikarte X___x Nie wieder XD Jedenfalls dieses Jahr nich mehr...
Zu sehen sind Hijikata Toushirou und Okita Sogo von der Shinsengumi ^^ Bevor Verwirrung unter Kennenden vorkommt-die Namen wurden leicht geändert-und die Charaktere gleich mit xD Wenn man immer nur Peace Maker gelesen hat, ist man doch ein wenig vom Bazooka schwingendem Okita verstört, der so gar nich ins altbekannte Bild passt, aber gerade diese neue Interpretation(?) der Shinsengumi liebe ich so an Gintama :3

Hijikatas Mayo-Liebe sollte zuerst alleine auf einer Karte mit leuchtender "Tomy"-Mütze festgehalten werden, aber irgendwie verschwand die Mütze und dafür kam Sogo mit drauf-ZACK! hatte ich ne Maxikarte O.ô Creepy... Aber die Mayo hat sich doch noch in Form des "Hijikata-Special"`s gehalten |D Und da Sogo auch noch nen glorreichen HG brauchte, ist`s bei ihm die gute alte Schlafmaske geworden...

Ich find die zwei im Doppelpack einfach unbezahlbar XD Sogo lässt auch nichts unversucht um endlich Vize zu werden und Hiji muss drunter leiden :3 Hier hat er die Bazooka natürlich nur REIN zufällig auf seinen Hinterkopf gerichtet û____ûb Klingt unglaubwürdig, is aber so... Die Bazooka is natürlich auch vollkommen falsch gemalt,aber die hab ich mir echt aus der Lameng gezogen *drop* Bin halt kein Waffenexperte...und uhh, |D Ignoriert die Hände, die sind vollkommen trivial! *schwarze Balken drüberkleb*

Ok, und um wenigstens den Rest kurz zu machen:
Ich muss noch viel lernen,ich gebe mein bestes und lest Gintama! Right NOW! Was is das eigtl. für`n Driss? Die Serie kommt über ein Jahr lang zweimonatig raus und wenn ich anfange sie zu sammeln, wird sie auf dreimonatig umgestellt? D`: Die Welt ist ungerecht....

::::KAKAO 6 "Double the trouble-Hijikata"-Frei
::::KAKAO 7 "Double the trouble-Okita"-Frei
Themen:
Gin Tama, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hijikata Toushirou, Okita Sougo

Sonstige Gedanken:
Rettet die Wale! Kauft mir ordentliches Papier!

Vielen Dank an:
Yuen, die sich mein Gejammer betreffs dieser Karten angehört hat xD°

Außerdem grüß ich:
Tioko, meine Gintama-Mitsüchtlerin XD Find ich immer noch toll, dass du sofort Feuer und Flamme für die Serie warst :3

Dann war da noch...:
BURN IN HELL RADIERGUMMI! Du hast mir drei Schmierflecken aufs Bild gepackt Ò _ó

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2008-12-14T22:14:34+00:00 14.12.2008 23:14
Ich finde die Klamotten toll :) Und die Wumme, die der linke Kerl hat ;)
Von: abgemeldet
2008-09-20T17:49:49+00:00 20.09.2008 19:49
die coloration gefällt mir sehr gut. du hast dir viel mühe dabei gegeben. sie sieht sehr sauber aus ^^ super
Von: abgemeldet
2008-05-20T10:03:53+00:00 20.05.2008 12:03
Hey das sieht gut aus ^_^
Ich mag die Pose und deine Idee ^_^
Kritik wurde bereist genannt ^_^
Von:  Dahlia
2008-04-26T19:24:13+00:00 26.04.2008 21:24
so. =3 entschulige meine verspätung, jetzt setz ich mich auf meinen hintern und schreib einen schönen kommi, das bild hat es nämlich verdient! =]
von gintama hab ich leider nur die allererste folge gesehen. >___< danach hab ich kalte füße gekriegt, weil die serie schon so~ viele episoden hatte und ich nicht wusste, wann ich die zeit dazu finden sollte das alles zu gucken. XD" daher werde ich das bild sehr nüchtern betrachten, denn von der handlung hab ich kaum ahnung. *lol* in folge 1 sind die zwei glaube ich nur einmal durchs bild gelaufen... T__T'
die proportionen sind dir finde ich ziemlich gut gelungen! =D was nicht ganz stimmt hast du ja selbst schon entdeckt, darum geh ich darauf nicht weiter ein. ^^
versuch einmal die outlines mit einem dünneren stift zu machen. lange linien zu ziehen ist mit einem dünnen stift zwar schwieriger, aber feine outlines (oder eine geschickte mischung aus dünnen und gröberen linien) wirken sehr viel lebendiger! *_* die schließen der jacken, die halstücher (falten =3) oder die gesichtslinien kommen besser zur geltung, wenn man einen feinen stift hat, ich glaube deine bilder würden dadurch noch mehr gewinnen!
zum thema falten können wir gern eine übung machen!
im großen und ganzen finde ich das bild aber gelungen. *_* mit schattierungen darfst du gern noch~ mutiger werden. =] ich weiß, dass scanner viel killen... >___>' sie sind böse. doch du darfst die schatten gern richtig kräftig machen, damit die figuren plastisch werden. beim haar kann man strähnen herausarbeiten und bei der haut bist du sehr zögerlich. o.o
viele falten kann man auch~ mit schattierungen herausarbeiten, man muss die falten nicht unbedingt mit schwarzen outlinestift einzeichnen. wir lesen uns auch gleich im forum! =D
auf das bild kannst du stolz sein! *______*
Von:  Lum
2008-04-25T12:55:36+00:00 25.04.2008 14:55
Hijikata und Okita ey *_____________*<333
Ich liebe die Shinsengumi und besonders Okita <3333
Jedenfalls cool, dass du die gemalt hast :D

Und dann noch die Mayonaise im Hintergrund von Hiji ey XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd
Voll geil *_*!!!
Von:  Deigan
2008-04-22T16:16:15+00:00 22.04.2008 18:16
Hiihii!!
Ich kenn die Shinsengumi!!^^
Die Karte is toll, ich kenn nur leider Gintama nicht, sonst könnt ich mehr dazu sagen. ^^;
Da hast du dir aber auch wirklich ganz schön Mühe gemacht mit den Uniformjacken und dem HG. oO Vor allem, weil in Mangas solche HGs ja immer gerastert sind! Respekt!! Super!!
Von:  vinny-vieh
2008-04-22T15:27:25+00:00 22.04.2008 17:27
omg
der HG und die ganzen details auf solch einer kleiner karte?
tolL!
Von:  DetektivCanon
2008-04-22T12:32:20+00:00 22.04.2008 14:32
*gestern mit gintama angefangen hat* XXXDDDDDDD ICH FÜHL MICH VERFOLGT!
*die shinsengumi auch am glitzrigsten findet* **~ ♥
Von:  Tioko
2008-04-22T10:36:05+00:00 22.04.2008 12:36
Als du mir erzählt hast wie sie aussieht konnte ich es mir noch nicht richtig vorstellen... nur den HG ID
ICh find die Karte ist dir gut gelungen und man sieht auch das du dir viel mühe gegeben hast X3
Die Schlafmasken und die MAyo-Pötte sind toll 8D
Die Hände.. tröste dich ich kanns auch noch nicht sind eh welche der schwierigsten zu zeichnenden Körperteile =.=
ICh hoffe ich darf an dieser Stelle auch mal Kritik üben xD der Arm von Okita , der der die Bazooka hält ist von der Shulter her etwas nach unten gerutscht aber es ist nicht weiter schlimm^^
Auf jeden fall ist die MAxi-Karte toll geworden I] weiter so O.Od
deine Anja X3
hab ich jetzt wirklich so ein langes Kommentar geschrieben? Oo°
Von: abgemeldet
2008-04-22T08:40:28+00:00 22.04.2008 10:40
sieht echt klasse aus!^^ hast du gut gemacht!XD