Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kessy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2007 20:44
An den Freischalter:
Tausend dank >.< *knuff*

Jaaa, beinah zu spät das Bild, weil die Farbe nich trocknen wollte, aber`s hat ja noch hingehauen ^^° Der Scan is doch was blass, ich werd`s noch ma nacharbeiten...aber hier ist es! Das einzigste Bild , dass ich in den Ferien(fast) geschafft habe ^^

Dieses Bild wollte ich unbedingt mal malen, weil`s eins meiner Lieblingsbilder in diesem Artbook ist und ich´s unbedingt an der Wand haben wollte. Natürlich ist es nich so schön wie von der guten Arakawa >.> Besonders die Outlines sehen im Original aus, wie mit Kohle gezeichnet *____* *luv* Ich liebe ihre Bilder, auch wenn ich sie für manche Tode in FMA erwürgen könnte O_ó*

Der Titel is jener weil....naja, wär steht schon total eingepackt in nem Bambuswald? Da kanns zwar auch ma schneien, aber meistens wächst Bamus ja in wärmeren Gebieten Xx Aber ich liebe Bambus abgöttisch, und wollte ihn unbedingt als HG nutzen-auf jeden Fall besser, als das Schweinchenrosa wie im Buch O__o° Hab mir ewig Bambus angeguckt, um auch die Raumtiefe ordentlich hinzukriegen....hätte vllt noch ein paar hellere Stangen im Vordergrund malen sollen, aber sowas fällt mir erst auf, wenn`s angemalt ist, und man den Kontrast sieht ^^°

Mit Ed bin ich einigermaßen zufrieden, auch wenn mich seine verd.... Haare fast wahnsinnig gemacht haben Oo* Zwar sind noch kleinere Fehler, aber iwann muss man auch aufhören dranrumzufummeln, weil`s sonst nur schlimmer wird *sfz*

Ich hoffe euch gefällts und ich würd mich über Kommis freuen ^____^ Außerdem schwöre ich mit diesem Bild, dass es das letzte abgezeichnete sein wird. Ich werde jetzt verstärkt üben, damit ich bald mal was ordentliches, eigenes hochladen kann....rechnet so um Weihnachten damit XDv *drop*
-----------
Hm....bricht bei mir jetzt auch das Syndrom aus, dass ich doppelt so viele Favous wie Kommis kriege? ^^° Schreibt mir doch bitte, was euch gefällt(oder nicht gefällt). T^T Und gebt mir Noten! *lol*
Abgezeichnet: Hiromu Arakawa Illustration Book 2, S. 54
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Öl

Format:
30X20

Zeit:
Skizze: 3/4 Std.,Colo: O____o Ewig und drei Tage....

Widmung an alle, die mit mir und drum rum Geburtstag haben:
Geeta(engl. Freundin, ), Kuttie, Rabi,tomoyo-chan

Ich wünsch mir....:
...ein Item! Namens "Lahmarsch" mit der Beschreibung: "Na? Wieder ewig für ein neues Fanart gebraucht?"

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinky01
2008-04-10T21:46:19+00:00 10.04.2008 23:46
hi, du, kennst mich wahrscheinlich nicht, bin auch im "guardian..."-zirkel und mußte gleich mal auf deinem stecki vorbeischauen und dir zu diesem tollen bild gratulieren! ich finde es erstaunlich, daß es in öl gemalt ist, das finde ich cool auch mal andere techniken auszuprobieren. mir gefällt das bild sehr gut, dickes lob! lg, pinky
Von: abgemeldet
2008-04-07T12:22:11+00:00 07.04.2008 14:22
kenne dich zwar nicht aber dein bild sieht echt geil aus wenn ich das so sagen darf


von soxygirly19
Von:  Kogaji
2007-11-22T21:30:27+00:00 22.11.2007 22:30
wow das könnt ja fast als pc colo durchgehen *____* das is
ja echt hammaaa xD
du hast ihn so toll hinbekommen ^____^ v
*1 dalass*
Von:  knuffelzwerg
2007-11-13T18:39:08+00:00 13.11.2007 19:39
hey^^ also ich hattes es ja schong esehen als es noch net gnz fertig war aber so sieht es echt klasse aus!! ne 1-2 würde ich sagen weil der hg echt ein bisschen ja so gestellt aussieht,weist schon was ich meine,halt das ed nicht richtig drin steht im bambus wald^^ aber ansonsten echt klasse!!
freu mich schon drauf wenn du was selber zeichnest!
HDGGGGDL
Von:  vinny-vieh
2007-10-22T12:32:09+00:00 22.10.2007 14:32
boaah
öl???
boah,
hammer!
mit öl könnt ich das nie,
echt geil!
*1geb*
Von:  Henry
2007-10-08T18:05:16+00:00 08.10.2007 20:05
Na gut, dann mach ich’s mal andersrum – ein Kommi, dafür nix Favo.
Ach ja, die Höchstwertung gibt es natürlich auch noch dazu!
Sieht lustig aus, der Typ, obwohl er so drömelpöttig aus der Wäsche guckt. Sehr schön geworden, dieser Kontrast in der Stimmung.
Freu mich auf Weihnachten!
Von:  bakka-tschan
2007-09-03T11:44:00+00:00 03.09.2007 13:44
ich finds immernoch sooo geil!!! *_____* *auch mal zeichnen müsste* >______<

"einzigste" ... schääääääääähm düsch!!! >__Ó

weiter soo!!!!! XPP


bisous X3
Von: abgemeldet
2007-09-01T21:16:48+00:00 01.09.2007 23:16
wow edward elric der full metel alcemist neee?
*schmus*
echt suuuuper
gefällt mir richtig guuut weiter soo jaaa?
Von: abgemeldet
2007-08-22T16:02:23+00:00 22.08.2007 18:02
Also Sandra! Respekt!
Das Bild sieht echt super aus!o.o
Von: abgemeldet
2007-08-22T11:47:38+00:00 22.08.2007 13:47
Das sieht einfach nur riesig aus!^^ einfach klasse! *verbeug*