Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAdler   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2010 10:44
Ich war heute in Berlin und durfte voll fett ICE fahren (ich glaube ICE´s haben keine Heizung... xD *frier*)
Naa~ und mir war so schrottich langweilig, weil mein MP3 player jetzt entgültig hops gegangen ist das ich was gezeichnet habe...
Die Outis sind sehr verwackelt.. aber hey xD es ist in 3 stunden Zug fahrt entstanden. *lach*

Es ist im übrigen die Szene, wo Grindelwald den Elderstab stielt.

*Grindelwald fäään fähnchen schwenk*
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Gellert Grindelwald

Unterthemen:
Grindelwald-Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizumasta
2010-12-15T02:09:08+00:00 15.12.2010 03:09
sieht echt toll aus °°
die falten bekommst auch supi hin, da kann ich noch was lernen! xD
und trotz zug so..sauber i-wie und klar <3
ich finds schön geworden, hassu gut gemacht *3*
Von:  TheSixthMonth
2010-12-11T12:40:22+00:00 11.12.2010 13:40
Isch will nicht beleidigen, aber er sieht aus wien Mädchen... wie ein extrem schönes Mädchen! XD

Sowas im Zug hinzubekommen... WOW! Na ja, ich verwechsle das jetzt wohl mi autofahren, wos wirklich wackelt. XD

Die Oulines sind überigens NICHT verwackelt! (finde ich) Ich finde diese FA seeeeehr gut! ^__^V
Von:  -yo-
2010-12-09T18:59:48+00:00 09.12.2010 19:59
Wooow, & das bei einer Zugfahrt! ^o^
RESPECT!!
Du kriegst Falten immer so gut hin! <3