Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAdler   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 07:37
Ehr.. okay xD
ich hab ja letztens die Bleistift Skizze hochgeladen und jetzt hab ich mich dran gemacht die Outis zu machen.
Ne Colo version von DEM Bild wirds nicht geben..., aber ich werde dem nächst noch mal das Pair zeichnen. Dann auch in Farbe ^^

Ich mag die beiden..
Vor allem Grindelwald, weiß selbst nicht genau warum. Vielleicht deswegen, weil er den achso perfekten Dumbledore, ein bisschen abgekantet hat. Und so mochte ich auch Albus mehr. (vorher war er mir eben zu Perfekt ^^)

Und ich habe vorhin etwas entdeckt was ich ich witzig fand.. xD

"Es ist nämlich kein Zufall, dass er nie in weiblicher Begleitung gesehen wird. Und es sind mehr als nur freundschaftliche Gefühle, die ihn an Grindelwald fesseln; weshalb er auch so lange braucht, um sich von ihm zu lösen. Grindelwald ist die große tragische Liebe in seinem Leben. Denn Dumbledore, wie Rowling protestierend auf dem Filmskript notieren musste, das eine romantische Rückblende von Albus mit einer jungen Frau vorsah - „Dumbledore is gay“"

süß, oder? xD
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Albus Dumbledore, Gellert Grindelwald

Unterthemen:
Grindelwald-Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizumasta
2010-12-01T00:35:10+00:00 01.12.2010 01:35
naaaain why hab ich den kommi gelesn XDDD also deine beschreibung...dachte noch "oh...hübsch.....hot zeichnung" und dann..."was harry potter bild?!" naaain XDD das wollte ich doch nicht sehn,....
aber stimmt...is mir vorher nie aufgefallen, dass man ihn nie in weiblicher begleitung sieht °_° aber bin etwas verwirrt beim letzten satz....vllt sollt ich die bücher doch lesen...hm..... XDD
aber sonst echt ne gute zeichnung :3
die frise von dem...ohne brille XD'''' sry
is toll *3*
und ohne scheiß....seitdem ich dein blog da mit der skizze gesehn hab..... >>
also was ich sagen will, das knie da was so nackig rausguckt...denk dir mal den rest drum rum [darüber] weg...ich seh ein beeeerg! XDD
so komm wah zum ende XDDD echt schickes bildche *3* musst nur noch colo machn! òó
<3
+ich seh den beeerg...er geht nimmer weg+ xDD