Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 16:01
Und wieder ein Auftrag fertig! :) Dieses Mal wurde zur Abwechslung kein OC gewünscht, sondern ein Tier plus Name! :D Da ich noch nie einen roten Panda gezeichnet hatte, musste ich mir da erst mal ein Design einfallen lassen, das einigermaßen niedlich ist und man glaubt gar nicht, wie schwer das bei diesen von Natur aus zuckersüßen Viechern sein kann! Man beachte die weißen Flecken über seinen Augen: Wenn man denen die falsche Form gibt, ergibt es in Kombination mit dem eigentlich niedlichen Lächeln einen derart hinterhältig fiesen Gesichtsausdruck, dass von "niedlich" nicht mehr die Rede sein kann! Also hab ich den Großteil der Zeit damit verbracht, an diesen zwei Flecken zu basteln, dass der Panda nicht guckt, als würde er insgeheim Pläne schmieden, wie er einem in der Nacht die Nase abbeißt!

Okay, jedenfalls bin ich sehr zufrieden, dass am Ende doch noch so ein niedlicher Kerl draus geworden ist, ich hatte schon keine großen Hoffnungen mehr!! ^^ Aber es ist vollbracht und wer in Zukunft niedliche rote Pandas haben möchte, hier bin ich! XD

Oh…schon wieder spät, ich muss schlafen…hab gestern die halbe Nacht an einem Geschenk für eine japanische Freundin gesessen….hmmm, eigentlich kann ich den ja hier hochladen, hier findet sie ihn niemals vorzeitig!! XD

Und dieses Mal sind auch keine Finger nirgendwo zu sehen! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Facebook
Instagram
Blogspot
Themen:
Dekoration, Papier, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frl_Violetta
2015-11-30T11:42:28+00:00 30.11.2015 12:42
Du machst selber Stempel? Das ist wirklich eine feine Handwerkskunst.
Ich habe es in der Schule nicht einmal hinbekommen. Gut, die aus Kartoffeln schon, aber aus Kunststoff? Das sah nicht so schön aus...

Dieser kleiner rote Panda ist dir doch wirklich gut gelungen. Freundlich und neugierig schaut er einen an.
Er freut sich schon darauf, den Namen zu stempeln und seiner Besitzerin Freude zu bereiten.

Ich bewundere dich, wie sauber du arbeitest.
Die Buchstaben waren doch schwierig, ganz zu schweigen die kleinen weißen Flächen.


Fräulein Violetta
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Von:  Rikku01
2015-08-07T12:31:33+00:00 07.08.2015 14:31
Süsssss mit diesem Stempel hast dir n Abo gesichert ;)
Antwort von:  Namakemono
07.08.2015 14:35
Und noch mal dankeschön!! :D
Von:  Bimbe
2015-01-05T14:22:37+00:00 05.01.2015 15:22
Ist doch niedlich geworden! Hast du echt gut hinbekommen! =3
Jaaaa... ich weiß, was du meinst... ich wollte mal (vor zig Jahren) einen "liebguck"-Gesichtsausdruck hinbekommen, aber es wurde immer schlechter... letztendlich hab ich das Bild damit "versaut".... ^^° Tja, manchmal soll es halt nicht sein... aber bei dir ist es - wie immer - toll geworden! ^^
Antwort von:  Namakemono
14.01.2015 00:34
Dankeschön! :D Manchmal funktioniert einfach gar nichts, ne? XD Ich hätte auch fast aufgegeben, aber irgendwann kam dann ein Gesichtsausdruck raus, der annehmbar war!! Solange das Papier mitmacht, kann man ja ewig rumprobieren! XD
Von:  Susiekju
2014-12-12T18:09:09+00:00 12.12.2014 19:09
awww ist das SÜSS ! Sag mal wie bekommst du den immer so sauber den Stempel? Bei mir klappt das nicht :/ Wenn ich schwarz gestempelt habe sieht das immer so hässlich aus danach :( der Radiergummi nimmt auch nicht all den Dreck :(
Antwort von:  Namakemono
14.12.2014 01:47
Ah, schuldige, ich hab dir immer noch nicht auf deine Mail geantwortet, ich hatte einfach keine Zeit..;__;
Ja, das mit dem Sauberkriegen ist so eine Sache, leider bekommt man sie irgendwann nicht mehr schön sauber, deswegen versuche ich dunkle Farben wie Schwarz zu vermeiden, damit der Stempel länger schön aussieht. Aber da Stempel Gebrauchsgegenstände sind, ist das Aussehen auch eigentlich Nebensache, die Hauptsache ist ja, dass der Druck gut aussieht, aber klar, ich war am Anfang auch ein wenig enttäuscht, dass der Stempel nicht mehr sauber wurde!! ^^ Aber wenn du wieder in hellen Farben stempelst oder Weiß, dann wird er auch wieder ein wenig heller! ;)
Von:  Pamina
2014-12-10T21:40:38+00:00 10.12.2014 22:40
deine Stempel machen mich so unglaublich an .... XDDD Jedes Mal, wenn du einen hochlädst, denk ich nur " OOMMMGGGG ich will aaaaaaaaaauch"
Du kleine Wunderkultur ;^; Wie du sowas bloß immer aus dem Ärmel schütteln kannst...
Antwort von:  Namakemono
11.12.2014 13:07
Haha, dankeschön!! Wunderkultur, genial!! XD Aber so toll sind die Stempel nun wirklich nicht, ich geb mir zwar Mühe, aber im Vergleich zu manchen japanischen Künstlern hab ich noch einiges zu lernen!! ;) Ohhh, ich würd mich freuen, wenn ich dich eines Tages mit einem Stempel beglücken dürfte, das wäre ein Traum!! :D Ich geb mir Mühe, noch besser zu werden, bis du irgendwann nicht mehr widerstehen kann, muha! :D
Von:  Kanna
2014-12-10T15:10:58+00:00 10.12.2014 16:10
Der ist ja unglaublich niedlich <3
Total toll deine Stempel :3
Antwort von:  Namakemono
11.12.2014 13:00
Dankeschön!! :D