Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 16:22
Leider bekommt ihr jetzt nur die abgespackte Version von dem Stempel zu sehen, da ich die gesamte Collage mit mehreren Ansichten und Entstehungsschritten nicht hochladen durfte: Es waren meine Finger zu sehen, als ich den Stempel ins Licht gehalten habe. Das war der Präsentation des Stempels offenbar nicht zweckdienlich und wurde wegen der Darstellung meiner Körperteile gelöscht, sorry! ^^ Kein Wunder, dass Animexx ausstirbt…oh, darf ich das schreiben, oder werd ich dann wegen Blasphemie gesperrt? Im Ernst, ich bin grad ziemlich empört, Animexx stirbt aus, alle wandern ab und dann werden aus solchen billigen Gründen die verbleibenden Leute schikaniert? Ich weiß, es ist nicht als Schikane gedacht und im Prinzip bin ich ein Befürworter der Regeln, aber wenn ich den Stempel besser präsentieren kann, wenn ich ihn gegens Licht halte? Als ob ich meine Finger zeigen will, so schön sind die nun auch nicht! XD Und wenn ich mir den Rest des "Hilfe-Forums" so durchlese…hart…zu wenig Arbeitsaufwand…wer will das beurteilen? Zu simpel? Vielleicht ist das gerade die Kunst? Egal, die Götter des Olymp haben so entschieden, man nennt sie Freischalter und sie haben die Macht, also entweder man akzeptiert das oder geht zu Facebook, dA oder sonstwohin, wo dann eben auch viel Scheiß hochgeladen werden darf oder man keine geeignete Plattform für Künstler hat…traurig...

Naja, gut, lassen wir das, wenigstens bekam ich meinen ursprünglichen Text zugeschickt, dass ich ihn einfach wieder reinkopieren kann! Nett, danke, toller Service! Wieder einen Animexxler erfolgreich vergrault! :) Eigentlich wollte ich den Stempel jetzt echt nicht mehr hochladen, aber weil ich mir denke, dass einige ihn eventuell sehen wollen, lass ich den Trotz jetzt mal bleiben, aber ob ich noch mal einen Stempel hochlade…? Mal sehn! ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juchuuuu!! Endlich hab ich Nama-chan als Stempel umsetzen können! Dafür hab ich mal wieder den ganzen Tag nicht gelernt, aber…ich hab auch einfach keine Lust!! XD

Endlich habe ich mal 5x5cm ausprobiert, dafür hab ich nämlich perfekt zugeschnittene Gummi-Platten und perfekt zugeschnittene Holzblöcke, die dann einfach perfekt zusammenpassen und dann ist alles perfekt und ich bin glücklich!! XD
Nama-chan ist übrigens eine Art Maskottchen für meine FB-Seite, weil ich mich ja Namakemono genannt habe, musste es auch ein passendes Faultier geben! :)

Der Stempel wird als Deko für die Verpackungen dienen, wenn ich die Auftragsstempel verpacke! Dafür hab ich bis jetzt nämlich nur Dankeschön-Stempel von anderen verwendet, meine eigenen hab ich nämlich immer ganz spontan verschenken müssen, wenn ich mal jemandem Danke sagen wollte! Dann hab ich einen neuen gemacht und den musste ich dann wieder verschenken und nu hab ich halt keinen mehr und hatte auch keine Lust auf das alte Motiv, deswegen musste was Neues her! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Facebook
Instagram
Blogspot
Themen:
Dekoration, Papier, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bimbe
2015-01-05T14:34:50+00:00 05.01.2015 15:34
*hahaha* Auch nicht schlecht! Verschenkst einfach die "Dankeschön"-Stempel! XDDD

Das mit der Freischaltung ist echt... oh mann! Hatte ich aber bei einer FF auch schon, wegen einer Kleinigkeit - weil ich doch tatsächlich verschiedene Symbole fürs "Denken" benutzt habe, um so zu symbolisieren, wie Kyubi und Naruto im Zwiespalt in Narutos Inneren diskutieren. Und damit Kyubi gleich "erkannt" wird, hab ich für diesen Chara andere Symbole verwandt. Und: Schupps, schon gesperrt! (Ich muss gestehen: Ich kannte die Regel hier nicht, weil ich die FFs hauptsächlich für eine andere Website schreibe und nur ein paar auch hier online stelle - weshalb ich mich auch nicht so tiefgreifend mit den Regeln beschäftigt habe.)

Gut, genug vom Thema abgekommen - jetzt aber: Ich finde diesen Stempel auch toll! Du hast ihn echt passend zu deinem Nicknamen gemacht - sodass er wirklich speziell für dich ist (und ich hoffe sehr, dass du ihn NICHT verschenkst, wenn du denkst, dass er so gut zu dir/deinem Nick passt).
Allerdings verstehe ich nicht, warum du dich "Faultier" nennst... immerhin machst du doch ständig solche tollen Stempel... da kannst du doch gar nicht "faul" sein. ;-)

LG
Antwort von:  Namakemono
14.01.2015 01:26
Ja, mir fiel immer so spontan ein, dass ich einen Stempel schenken könnte, dass ich immer auf meine Reserven zurückgreifen musste!! XD
Nee, den hier werd ich niemals verschenken, never!! Das ist mein absolutes Goldstück, mein kleiner Schatz! :D Und ich bin echt faul, ich schaff nie so viel, wie ich möchte oder muss, weil ich viel faulenze und andere Dinge mache! :D Und ich esse viel, also ich bin wirklich ein Faultier, rumlümmeln und essen ist meine Lieblingsbeschäftigung!! XD

Ich kenn mich mit Naruto überhaupt nicht aus, aber ja, Freischaltung kann schon recht zimperlich hier sein, kein Wunder, dass Animexx durch andere Seiten ersetzt wurde…wobei ich prinzipiell für die Kontrollen bin, aber die Wartezeit und dann diese dummen Begründungen, warum etwas nicht freigeschaltet werden kann, das regt mich auf! Ich mochte Animexx immer lieber als alle anderen Seiten und nun ist es quasi tot…und ein Hauptgrund dafür ist dieses Freischaltungssystem, glaub ich!
Von:  Myoleen
2014-12-08T00:19:54+00:00 08.12.2014 01:19
Ärgerlich, dass die Freischaltung so kleinlich war!
Aber ich bin froh, dass du den Stempel nochmal hochgeladen hast, denn er ist wirklich unglaublich süß und toll geworden! :)
Deine anderen Stempel sehen auch alle super aus - bewundernswert, wie du das so gut hinbekommst! :)
Antwort von:  Namakemono
08.12.2014 15:09
Ja…ach, was soll's! Es regt mich gar nicht so sehr auf wegen dem Bild, sondern weil dieses Phänomen der Kleinlichkeit so viele Leute von Animexx vergrault…ich mochte Animexx immer unheimlich gern, im Vergleich zu FB fühlt es sich einfach heimeliger an, geborgen vielleicht, weil nicht alle Welt zuschauen kann, geschlossene Gesellschaft, aber dann kommen solche saudummen Regeln daher, die konsequent angewendet werden müssen, selbst wenn es unsinnig ist…ich hab mir die Kommentare in dem Forum durchgelesen und auf der Animexx-Seite auf FB…so viele unzufriedene Leute, da hat es mich einfach gestern wütend gemacht, das selbst mal erleben zu müssen und zu merken, dass das nicht nur dumme Gerüchte und Übertreibungen sind…

Okay, ähm, zurück zum Stempel! :) Ich freu mich, dass er dir gefällt! Und weil ich wusste, dass es bestimmt jemanden gibt, der ihn hier auch gern sehen möchte und nicht nur auf FB, hab ich meinen Trotz runtergeschluckt und ihn doch hochgeladen! XD So schwer ist es im Übrigen gar nicht, man braucht bloß ein wenig Fingerspitzengefühl, eine gute Konzentrationsfähigkeit und gute Augen! ^^ Achja und die Materialien, das ist der schwerste Teil an der ganzen Geschichte, weil es in Deutschland keine guten Materialien gibt...
Von:  Nara-007
2014-12-07T17:26:15+00:00 07.12.2014 18:26
deine Motive sind immer so hübsch und niedlich =)
Antwort von:  Namakemono
08.12.2014 15:04
Dankeschön!! :D Ich geb mir Mühe!! XD Niedliche Dinge liegen mir nämlich eigentlich gar nicht, ich kann gut hässlich malen, aber für den Niedlich-Effekt muss ich mich immer enorm anstrengen!! XD
Antwort von:  Nara-007
08.12.2014 16:07
Dafür, dass du dich für niedliche Motive anstrengen musst, sind sie umso schöner gelungen ^^ hätte nie gedacht, dass du dich dafür bemühen musst, dass sie so toll werden ^-^
Antwort von:  Namakemono
09.12.2014 06:54
Ohhh und wie!! XD Tiere hab ich in den letzten Jahren nicht besonders häufig gezeichnet und wenn dann keine verniedlichten, aber es macht irre Spaß, von dem realen Aussehen so weit runterzubrechen, dass ein niedliches Wesen dabei rauskommt, das aber immer noch als das ursprüngliche Tier zu erkennen ist! XD
Von:  Blacky_kun
2014-12-07T15:35:17+00:00 07.12.2014 16:35
Und wieder ein süßer Stempel <3
Ich liebe deine Motive!
Antwort von:  Namakemono
08.12.2014 15:04
Haha, dankeschön, das freut mich!! :D