Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prasem   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2010 16:26
Hier ein kleines Fanart zu Danny Phantom annläsig zu Weihnachten.
Ich hoffe ich mache allen Danny Fans hiermit eine Freude .

Vielen dank liebes Freischalterteam das ihr heute so schnell seit und noch tolle Weihnachtstage ^^
Themen:
Weihnachten, Danny Phantom

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Danny Fenton/Phantom

Zeitraum:
24 Dezember 2010

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  papikura_rishikesh
2011-01-03T22:48:37+00:00 03.01.2011 23:48
nachträglich ist gut;)
die ecken und kanten hast du gut eand en originellen mit ran gebracht^^
am anfang mochte ich dir serie gar aber dannn fand sie doch ganz niedlich...besser als Elfenhelfen...^^
mehr davonÖ.ö
lg paps
Von:  chibi_kai
2010-12-25T22:17:07+00:00 25.12.2010 23:17
Einen schönen guten Abend!
Ich schulde dir noch einen Kommentar, leider schon von November! Verzeih bitte zunächst diese Verzögerung, aber ich hatte wegen der Uni etwas weniger zeit. Aber es hat ja lustigerweise super gepasst zum Upload deines neuen Bildes und ich kann mich hier als Erste verewigen ^.~

Zunächst auch dir eine frohes Fest! Und dann ein großes Lob an dich für die Wiedergabe des Stils!
Es gibt ja mittlerweile zu so einigen Super RTL Serien Fanarts hier auf Animexx, dieser leicht kantige Stil scheint einfach aus zu sehen erwies sich aber wohl als recht knifflig. Besonders bei eigenen Posen der Charaktere. Dein Bild hingegen gibt den Stil toll wieder, besonders das Gesicht sieht exakt wie aus der Serie aus!
Tolle Arbeit!

Bei den Lines finde ich die Idee mit den roten Umrandungen für Mütze und Mantel zwar toll, beim Mantel aber etwas knifflig. Man erkennt leider den Faltenwurf nahezu gar nicht mehr, in der Originalgröße ebenso wie in der Kleinansicht. Hier hättest du eventuell ein dunkleres Rot nehmen müssen oder dunklere Schatten drum herum setzen. Die Faltenwürfe sehen an sich nämlich gut aus und hätten dem Bild sicher noch etwas zusätzliche Bewegung gegeben die ihm jetzt fehlt. Beim nächsten Mal eventuell darauf achten. Farbige Lines können super aussehen, sofern sie nicht mit dem Bild verschwimmen ^.~

Für die Coloration des Roten bekommst du aber ein dickes Lob, zwar sind die Schatten noch etwas undeutlich weil etwas zu hell aber wirklich unglaublich deckend! Lebt der Rotstift noch? XD

Bei dem Sack hättest du vielleicht auch etwas mehr Farbe einsetzen sollen, er wirkt im Moment mehr weiß als braun und steht in starker Differenz zu deinem tollen intensiven Rot. Es wirkt so etwas fehl am Platz ^.~ Was auch immer du mit dem Rot gemacht hast, zieh es beim nächsten Bild überall genauso durch, das ist toll!^^