Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 09:58
Hallü ~
Ginger-Ale-Twinnys Geburtstags Geschenk von 2008, glaube ich, ja ich lade es endlich hoch :D

So, diese Näharbeit hat mich ganz schön viele Nerven gekostet, ich glaube 20 Stunden saß ich daran.
Ich hatte zwar schonmal ein Plüschi genäht, aber da war die Hauptarbeit von meiner Mum gemacht, also zählt die nicht :P

Bei diesem Modell habe ich das Schnittmuster von den Plüschis abgeguckt die ich mir selber im Handel gekauft habe. Kopf und Arme stammen dabei von einem anderen Plüschi als der Rest, deswegen wirkt die Figur so unförmig xD° ich finde den Schnitt für den Kopf sehr gut, nur die Arme sollten nicht so klobig sein öö und die Beine vllt kürzer xD° Das eine ist leider auch ziemlich verdreht, so dass ihre Fußspitze nach innen zeigt xD°

Ich war über-glücklich damals diesen pastel tyrkisen flecestoff zu finden öö weil er absolut ideal die geister hautfarbe trifft :D

Die Augen sind appliziert, also weißer (grün bemalter) stoff den ich drauf gestickt habe xD die schwarze schminke, augenbraue usw ist dabei gestickt. Der Mund wiederum wieder gemalt. Die Haare sind einfach ausgeschnitten und aufgeklebt. Ich hab ihr auch einen Bauchnabel gemalt. Den Gürtel kann man abnehmen, die restlichen Klamotten nicht, allerdings kann man unters Oberteil fassen, es ist nur an den Seiten und der Schulter mit eingefasst.

Die Füße sind mit Absicht klobig, schließlich hat sie einen ziemlichen Absatz den ich als Plateau angenäht habe xD°

... achjaa, die Öhrchen, hihihi xD°
das is schwierig, die müssen gleich groß und gleichstark gefüllt sein, und müssen als erstes gemacht werden, da sie ja mit eingefasst werden xD°
Und die Hände haben auch Daumen, auch wenn mans nich so gut sieht

So vielen Dank für die Aufmerksamkeit x3
vllt mach ich ja doch irgendwann noch mal Plüschis, auch wenn ich nach der vielen Arbei eigentlich keine Lust mehr zu habe (und bisher auch nich erneut lust hatte)
Aba vllt mach ich mir selber n Horo Plüschi x3 *schließlch Plüschi suchti sei* ... oder ich reperier vorher mal die gekauften Plüschis oÔ

Also, vielen Dank für die Aufmerksamkeit
kAbi
Themen:
Danny Phantom, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Ember McLain

anlass:
Sunnys Geb.

zeit:
~ 20 std

Maße:
~ 30 cm hoch

Füllmenge:
~ 120-200 g Watte, weis nimmer xD°

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prasem
2011-01-09T00:23:05+00:00 09.01.2011 01:23
Ember als Plüschi Wahnsinn!!!!!XDIch will auch ich will auch!
Von:  YugiMaus
2011-01-01T19:27:55+00:00 01.01.2011 20:27
WOW das sieht toll aus. Das es viel zeit und müde gekostet hat sieht mann.^^
Von:  RoArdnas
2010-12-31T17:32:13+00:00 31.12.2010 18:32
Die Augen gefallen mir sehr gut ^^
Von:  Ginger-Ale-Twinny
2010-12-31T09:36:51+00:00 31.12.2010 10:36
Und das ist MEINE Ember :D