Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Verliebter Tyrann [Diskussionsforum]


Verliebter Tyrann
OVA-Film: Koisuru bokun
Manga: Verliebter Tyrann
:: Fanarts (163)
:: Fanfics (29)
:: Dōjinshi (4)
:: Fanliste (538 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (19)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Verliebter Tyrann
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga

Inhalt

Tetsuhiro Morinaga ist seit nunmehr vier Jahren unglücklich in seinen homophoben Senpai Souichi Tatsumi verliebt.
Das macht die Zusammenarbeit der beiden bei ihrem gemeinsamen Biologieprojekt für Morinaga fast unerträglich, zumal Souichi ein ausgesprochenes Ekel ist und ihn ständig herumkommandiert.
Als Souichi eines Abends völlig betrunken bei Morinaga herumsitzt und seinen armen Kohai zum Nachschub kaufen verdonnert, durchwühlt Souichi dessen Wohnung nach Alkohol und findet dabei ein Fläschchen Aphrodisiakum, das Morinaga von einem Freund aufgedrängt bekommen hat.
Betrunken wie er ist, stürzt Soichi die ganze Flasche in sich hinein. Als Morinaga vom Einkaufen zurück kommt, entdeckt er die leere Flasche und ist heilfroh, dass das Zeug nicht zu wirken scheint.
Nach einer Weile schlafen beide betrunken ein, doch mitten in der Nacht erwacht Souichi, weil er Durst hat und bemerkt bei dem Versuch aufzustehen seine Erektion. Auf dem Weg ins Bad fällt er und weckt Morinaga, der ihm aufhilft und die Beule in Souichis Hose bemerkt. Wehrlos wie dieser ist, kann Morinaga sich nicht zurückhalten und fällt über seinen Senpai her.
Am nächsten Morgen schämen sich beide fürchterlich und Souichi ist stocksauer auf Morinaga, der sich tausendmal entschuldigt. Doch Souichi ist unnachgiebig und verweigert jeglichen Kontakt. Morinaga sieht keine andere Möglichkeit mehr und verschwindet spurlos...

Daten

Der Manga ist mit 8 Bänden abgeschlossen, wurde seit 2006 hierzulande bei Tokyopop veröffentlicht und in Japan beim Kaiousha-Verlag. Der Originatitel lautet Koisuru Boukun (恋する暴君), im amerikanischen Raum 'The Tyrant Falls In Love'. Die Kapitel sind monatlich im japanischen Boys' Love Magazin 'Gush' erschienen, welches im April 2010 auch bekannt gegeben hat, dass eine zweiteilige OVA erscheinen wird.

Sonstiges

Souichi und Morinaga sind Nebenfiguren aus Hinako Takanagas Küss mich, Student! (Challengers).


Einordnung: Shōnen-Ai | Yaoi |

Drama



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten