Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Naruto und seine Ausrüstung WB

Am 24.11.2002 eröffnet von:  TodesengelX     Einsendeschluss: 21.01.2003     Thema: Naruto


also..
Alles von Naruto und Co. ist erlaubt, nur es muss ein Ninja und seine Waffe auf einem Bild sein.

Eigene Charas fänd ich auch gut^^
Also schiggt sie ruhig wenn ihr welche habt^^

Punkte Verteilung:
-einmal nach Sauberkeit der Linien
-dann nach Proportion
-nach der Colorierung
-und schließlich nach dem Gesamteindruck

hm..das Thema mit den Preisen..sorry aba ich wüsste nicht was ich anbieten könnte..zeichnen kann ich nicht..
Hey aber schreiben..
Schreiben tu ich für mein Leben gern..
Also..der Preis ist eine FanFic nach Wunsch...^^
Die Jury? Das bin nur ich..wenn jemand mitmachn möchte kann er mir gerne bescheid sagen..würd mich freuen^^
ok..das wars fürs erste

seaz (^-^)/))))
>littleCharger<
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht