Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo-WB mit Manga als Preise 2

Am 24.02.2004 eröffnet von:  Salichan     Einsendeschluss: 15.03.2004


!!!!!!AUSWERTUNG!!!!!!!
Puh,ich konnt mich irgendwie kaum entscheiden *seufz* Mir haben alle sehr gut gefallen,wie könnt ihr nur alle so kreaiv sein?
Aber jetzt genug herumgelabert ^^
Saliar Potrait Gewinner: Sunny -chan
Mir haben die Farben und einfach alles sehr gut gefallen ^^ Der Drache ist total kawaii ^^

Alexa Gewinner: Panda89
Auxh hier hat mir alles in allem sehr gut gefallen! ähm..ich weiß nicht was ich noch schreiben soll..
Ich schick euch beiden dann ne ems wegen den preisen,ja?

VIELEN DANK AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!*knuddel*




Hier noch einmal der gleiche WB nur mit verbesserten Outlines ^^°

Eure Aufgabe; Ihr sollt mir ein Bild colorieren, am besten mit PC.
Jury bin ich,als preise gibt es:

Time stranger kyoko 1,2,oder 3 ^^
Gravitation 1 oder 2
Dream saga 1
chobits 1
Weißkreuz: a shaman and white assassin
Daisuki 02/2004
Animania 12 /2003
Manga Scene Fantasy Special

Soundracks
Gravitation TV-Tracks
Yami no matsuei 1,2

das kann sich der Gewinner dann aussuchen!

Natürlich ist auch jeder der keinen der Manga haben will herzlichst eingeladen sich zu versuchen,in dem Fall werd ich versuchen ein paar kommis zu schreiben und noten zu vergeben!!

Vorgaben Saliar Portrait: (hell)braune Haare,blaue Augen
Vorgaben Alexa 2: kupferrote Haare,grüne Augen.
!!Der Zauber soll deutlich erkennbar sein!!

!!!Viel Spass!!!


Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht