Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: B-rank mission : Attentat

Am 25.10.2003 eröffnet von:  Nenu     Einsendeschluss: 30.11.2003     Thema: Naruto


ATTENTAT-AUSWERTUNG

Rumpelstilzchen is futsch, soviel steht fest *g*
Von Nin-Ken zerfrotzelt und aufgefressen, von Choji angeknabbert,, erstochen, aufgeschlitzt, in mülltonne geworfen, von ner schlange verschlungen und mit der geheimsten aller geheimen Körperkünste in Konoha attakiert... das hält selbst das hartnäckigste Etwas net aus XD

Habt euch echt einiges einfallen lassen zu nem Thema wo ja keiner genau wusste, wieso es gerade Rumpelstilzchen getroffen hat. Aber ihr wisst ja: Bei Aufträgen weiß man anfangs oft nicht, worums geht ^^
Rumplelgnom musste weg. Rumpelgnom hat nämlich genervt. Terroriesiert mich ähnlich wie die tööörrrrööööö-Dickhaut meinen Bruder (falls hier bald ein solcher Auftrag ausgeschrieben wird... ich kenn den Auftraggeber *gg*)
Da sag ich doch „Heute beauftrage ich Ninjas, morgen schaffen sie mir Rumpelgnom vom Hals und übermorgen hab ich meine Ruh- MWAHAHHAAA!!!“
(das reimt sich net sonderlich.... hm... who cares? *g*)


DOMO ARIGATOU!! *verbeug*

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht dieser Attentat-Auftrag, ich hoffe euch auch. Ist kein „normaler“ Wettbewerb gewesen, aber normal.. was ist das scho? XD
Ich wollte Action – ich bekam welche.
Ihr wollt die Auswertung – ihr bekommt sie:

Auf Platz 1: Goha’s „pain of a thousand years“-jutsu
… so geil das Bild … (kommentieren! Sofort!)

Auf Platz 2 gibt’s etwas Gedränge ^^“
Sakura, Piyo, Hyu und Neon, rückt näher beisammen damit ihr zusammen aufs Treppchen passt ^_^
Hier konnt ich net sagen, welches Bild besser is bzw mir besser gefällt, jedes überzeugt auf seine Art. Ideen, Chara-darstellung ... gefallen mir alle sehr...

Platz 3 is auch recht voll ^^“
Karasu, Reddy und Kaito teilen sich diesen.
Alle haben ihre eigenen Stärken, ich will nicht behaupten, dass die eine weniger Wert ist als die andere, daher gabs bei jedem der Kriterien Punkte und ihr drei seit euch daher so ähnlich ^^

Platz 4 hat noch 2 Besetzungen *g*
Washu und Miss Riddl, ihr habt den Auftrag angenommen und bestanden, fehlt nurnoch die zeichnerische Übung. Also fleißig weiterzeichnen ^_^

Platz 5 - wie Platz 1- einfach besetzt.
Philomena, kann sein, dass ich dir Unrecht tu, aber ich hatte das gefühl, die idee ist von Washu abgeschaut ôo;
Aber auch von der umsetzung her denke ich, dass du das besser kannst, dennoch: ohne platz geht hier keiner heim ;3



[Beschwerden? Warum? O_@ ... hab n Ohr für... *auf GB deut*]
Jetzt weiß ich, dass es sinnvoll is, sich ne Juri zusammenzusuchen, aber bei dem Thema ging das eher schlecht ^^“


Nun zu den Preisen.... (Ruhm & Ehre, sowie meine unendliche Dankbarkeit gibt’s für alle X)

1. Platz: wie schon gesagt, ein B-rank-Bild. Hast die Möglichkeiten:
- Bild zu Naruto (per pc-colo und photo-ausdruck; oder original)
- Tierbild (....Tiger? *g*) mit pastell oder aquarell
- Du willst keins *gg*

2.Platz: ich überleg mir auch für euch noch was ;3
überrrraaaschung X)

3. Platz: ma schaun ob meine stifte dann noch funzen... oder meine Hand o_@“
ne kleinigkeit wird wohl drin sein... ^^“



Zu diesem Wettbewerb gibt es 23 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht