Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fanart für mein feminin Solas Cosplay

Am 05.05.2016 eröffnet von:  Nachtgold     Einsendeschluss: 10.05.2016     Thema: Dragon Age


Hi, an alle Zeichner mit langeweile, HobbyZeichner und Fans von Dragon Age! <3

Da ich für mein feminin Solas Cosplay ein Fanart brauche um es unter "Cosplay" eingestuft zu bekommen brauche ich kurzfristig ein Bild. (Wusste nicht das es die Regel weibliches Cosplay = weibliches Originalbild gibt mitlerweile. >.< )
Ich selber habe mich auch an Zeichenbrett gesetzt und merke nur wie lange es her ist und bin unzufrieden... ^^;

Was muss auf der Zeichnung zu sehen sein?
Es sollte am besten eine ganzkörper Ansicht/Pose sein und natürlich so nah wie möglich an meinem Cosplay angelehnt sein. bzw. an Solas Outfit eben nur mit Haaren. XD
Ob Animexx uncolorierte Bilder durchwinkt weiß ich nicht, würde ich jedoch austesten sollte mir ein schwarz-weiß Bild am besten gefallen.

Als Preis kann ich leider nur 200KT anbieten für das gewinner Fanart und es auf meiner kleinen Facebook Seite Promoten, wenn erwünscht, da es mich auch komplett unverhofft trifft. >.<

Hier ein Link zu meinem Cosplay:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/103722/572607/

Lade meine Zeichnung auch hoch, damit ihr keine Angst habt mit zu machen. ^///^
https://www.dropbox.com/s/hgsku8wf42naa99/20160505_093012.jpg?dl=0

LG Desy
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht