Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Schuljungen 2.0

Am 16.12.2015 eröffnet von:  Kirschbaum     Einsendeschluss: 30.06.2016     Thema: Schulen und Internate


Ich mag immer ganz gern die Schulatmosphäre in (Liebes)Storys. Daher dachte ich mir, eröffne doch einen Wettbewerb "Schuljungen".

Es gibt genau zwei Vorgaben:

Der männl. Hauptcharakter geht (noch) zur Schule.
Er verliebt sich im Laufe der Geschichte.


Alles andere ist freigestellt.
Ich fände es natürlich schön, wenn die Schule mit einbezogen wird, viele / prägnante / wichtige Szenen dort spielen und sie einfach ein wichtiges Umfeld für die Geschichte / Charaktere / oder entstehende Liebe ist.
Adult ist erlaubt, PWP nicht. Sie sollte eine angenehme (Kurzgeschichten)Länge haben: OS, zwei Kapitel, drei Kapitel, fünf Kapitel oder zehn; nur kein Romanformat. Bitte keine Drabbles, RPGs oder MSTings. Darkfics lese ich auch nicht sehr gern, wenn auch ich Fan von Sad Endings oder unerwarteten Wendungen bin.
Bitte kein Fantasy, Sci Fi, Hexen&Magier-Schulen. Keine Vampire oder Werwölfe, Zombies, Cyborgs...

Fragen wie immer via PN oder in die Kommentare.
Ich freue mich auf Einsendungen.


Preise gibt's in Form von KTs in der Staffelung 30 - 15 - 10

Bitte Korrekturlesen oder Lesen lassen, um die Fehlerquote / Interpunktion, Tippfehler, Grammatik / gering zu halten. Was passiert, das passiert, aber muss nicht herausgefordert werden :)

Ich wünsche allen kreativen Schreiberlingen viel Spaß und freue mich auf rege Teilname :-D

Kirschbaum :3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.

Teilnahme-Ankündigungen
 ManaRu, ​  Momoju, ​  razielrazmataz, ​  Scy


Zurück zur Wettbewerbsübersicht