Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: MUSIK MASKOTTCHEN IM MANGA / ANIME STYLE

Am 05.03.2013 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 25.03.2013     Thema: Animexx


Hallo Leute!
Ich bin nicht mehr sehr oft in Animexx aber durch eine gute Idee einer Freundin fand ich hierher zurück.
Hauptsächlich geht es darum, seit Januar 2013 bin ich offiziell in einem Label der Elektronischen Musik - was hat das alles damit zu tun? Ich brauche ein Maskottchen. Einen EIGENEN.
Was sind die Anforderungen?
Ich persönlich fände einen Anime-Cyborg echt klasse.
Aber überrascht mich!
Das Maskottchen sollte allerdings mir etwas ähneln.
Hier ein Bild von mir!
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/291491_209864902472773_188208610_o.jpg
(Den Hut trage ich IMMER)
Und neuerdings habe ich eine typische GROßE Brille mit schwarzem Rahmen.

Es gibt nicht mehr viel zu sagen ausser, was sind die Preise? - "Bekommt der Gewinner ÜBERHAUPT WAS?"
Ich an der stelle muss sagen GELD kann ich leider keines Geben da ich das überdimensionale verdiene. Trotzdem würde ich gerne anbieten dass der Gewinner meine nächsten EPs und LPs (EP: Album mit 3-4 Liedern / LP: Album mit knapp 10 Liedern) umsonst bekommt.

Bitte verbreitet diesen Wettbewerb, ich würde mich freuen!
(Natürlich wollte ihr auch wissen ob sich das alles lohnt für Musik, hier ist ein Track den ich produziert habe)
http://www.youtube.com/watch?v=MU2dA2y_GfI

Grüße aus Mainz UND VIEL SPAß!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 PinkyComplex


Zurück zur Wettbewerbsübersicht