Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Hexen im Mittelalter-ein letztes mal verlängert:)

Am 20.09.2012 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.12.2012     Thema: Hexen und Magier


Hi!
Das ist mein erster WB und wie ihr lesen könnt
geht es um Hexen und Mittelalter.Zeichnet mir
eure Ideen zu Hexen im Mittelalter.Dabei kann es
Historisch oder reines Fantasy sein,dies ist euch überlassen.
Auch vom Material her lasse ich freie Hand.
Egal ob Manuell, oder Pc coloration, einzig die Mühe zählt!

Die Regeln:
-Es darf auch ein vor dem WB hochgeladenes Bild sein.
-Die Mühe sollte sichtbar sein!Ihr müsst keine Dalis sein,aber erkennbar das ihr euch etwas beim Bild gedacht habt.
-Ein Hintergrund ist immer schön, aber nicht zwingend und entscheidend bei der Platzvergabe.
-Ein kleiner Text, wie ihr auf das Bild kamt wäre schön.
-Adult erlaubt, aber nicht im Sinne von Folter & co.verherlichung(denke aber das ist schon in den Mexx-regeln mit drinne)
-Natürlich können auch anspruchsvolle Dinge wie Hexenverbrennung angesprochen werden,aber bitte letzten Punkt beachten.
-S/W bilder sind auch erlaubt.



Preise:
Da ich noch relativ neu hier bin habe ich noch nicht viel Karotaler,dennoch kann ich etwas hergeben:=):


1.Platz:35 KT
2.Platz 15KT
3.Platz 5 KT

Je nachdem wie lange der WB läuft und leute teilnehmen, werde ich die KT zahl vielleicht noch erhöhen!

Ich werde jedem Teilgenommenen Bild einen konstruktiven Kommentar hinterlassen.


Das Gewinnerbild sollte folgende Kriterien erfüllen:
Gute Idee
Sauberkeit
Individualität
Umsetzung


Ich hoffe es werden viele Teilnehmen!

BEI FRAGEN BITTE ENS!

Viel spass beim zeichnen:=)

WB wurde verlängert, KT-preis erhöht:=)

damit alle rechtzeitig ihre Einreichung schaffen ist er bis zum Sa noch einmal verlängert worden!!!








Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 CharleyQueens, ​  Jiangxhi, ​  Sohi


Zurück zur Wettbewerbsübersicht