Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Tentakeln & schöne Frauen :3

Am 26.06.2012 eröffnet von:  ShiSha     Einsendeschluss: 08.07.2012     Thema: Tentakel


Hey, Ho, ihr Lieben!



Thema:

Ein Tentakelmonster(hybriden) mit einer schönen Frau zusammen, welche bevorzugt
(also nicht zwanghaft! Gibt aber einen Pluspunkt ;3)
langes, rotes, gewelltes Haar hat.

-

Bilder und Anregungen dazu gibt es genug in meinem Steckbrief,
dazu müsst ihr mir aber eine Sichtbarkeitsanfrage schicken um mich (vorübergehend) auf eure Liste zu nehmen.
[Sonst seht ihr leider nichts .___.]


zugelassene Stile:

-Real
-Anime & Manga
-Comic


zugelassene Medien:

-Aquarell
-Buntstifte
-Copic Marker
-Bleistifte
-Ölfarbe und Ölkreide


Sonstiges:

Von der Gestaltung des Bildes her ist eigentlich alles erlaubt, über eine verwunderte Dame die beim schwimmen auf den Tintenfischmann stößt, über lustige Szenen oder sogar sinnliche, erotische Szenen.
Adult ist ebenso erlaubt und gern gesehen.

Das einzusendende Bild darf nicht vor WB-Beginn hochgeladen worden sein.


Preise:

Von 3 bis 5 Teilnehmer:

1. Platz: 200 Karotaler + Bildempfehlung + 1 FA-Kommi + eine Kakaokarte von mir

Bei 6 bis 14 Teilnehmern:

1. Platz: 200 Karotaler + Bildempfehlung + 3 FA-Kommis + eine Kakaokarte von mir
2. Platz: 100 Karotaler + Bildempfehlung + 2 FA-Kommis
3. Platz: 50 Karotaler + Bildempfehlung + 2 FA-Kommis

Ab 15 Teilnehmern:

1. Platz: 400 Karotaler + Bildempfehlung + 3 FA-Kommis + eine Kakaokarte von mir
2. Platz: 200 Karotaler + Bildempfehlung + 2 FA-Kommis
3. Platz: 100 Karotaler + Bildempfehlung + 2 FA-Kommis
4. Platz: 50 Karotaler + Bildempfehlung + 1 FA-Kommis
5. Platz: 25 Karotaler + Bildempfehlung + 1 FA-Kommis

Jeder bekommt ein Kommentar und eine faire Bewertung auf sein Bild



Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß und hoffe das einige mitmachen werden ♥ || Liebe Grüße $ha

PS: So, das ist mein erster Wettbewerb. Sollte ich eine wichtige Information vergessen haben sagt mir bitte bescheid. Danke.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht