Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Ein bisschen Grusel darfs sein..und 300KT

Am 08.01.2012 eröffnet von:  Inga_Semisow     Einsendeschluss: 16.02.2012     Thema: Geister, Spirits und Übersinnliches


Guten Morgen :)

Also ich hab mal wieder vor, einen Wettbewerb zu starten, aber auch um meine Taler mal loszuwerden. Gibt einige zu gewinnen XD.

Das Thema ist "Ein bisschen Grusel darfs sein.." Da dürft ihr euch thementechnisch im Bereich Halloween und Geister austoben :) Seit meinem kleinen Comicgeist Jack O. steh ich ja wieder total auf Halloween und Co.

Preise:
1. Platz 300 KT
2. Platz 200 KT
3. Platz 90 KT (wird sogar glaub ich noch die 100 schaffen bis dahin XD)

Was nicht geht:
Keine Hentaisachen (yaoi und co)
Keine brutalen Bilder
Keine Fanarts

Gern gesehen:
Bilder mit Atmosphäre und eigenen tollen kreativen Ideen

Wenn noch Fragen sind könnt ihr mir gerne hier eine ENS schreiben oder mich auch in meiner Facebookgruppe besuchen
https://www.facebook.com/#!/ingasemisows.ghostworld

Lasst die Stifte glühen und ich wünsche den Teilnehmern viel Glück :)

PS: mit dem wettbewerb werde ich mich auch von mexx verabschieden :) zu finden werde ich dann erstmal auf fb, deviantart oder meiner hp sein


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht