Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Wettbewerb: Zira - Bilder für Musikvideo

Am 02.11.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 23.07.2012     Thema: Der König der Löwen


Hi Leute ^^
Hier mein neuer WB. Diesmal gibs sogar KT's XD Also es geht darum, dass ich gerne ein TLKMusikvideo machen möchte und dafür Pic's brauche. Ich benutze dafür das Lied ''Tears of Lillith'' von den Untoten.
Im Abspann würde natürlich stehen von wem die Bilder sind.
Was brauche ich für Pics?
Von Zira. ^^ ich finde das Lied passt so richtig schön zu ihr. Hier hab ich mal Ausschnitte aus dem Lied und was ich da gerne für Szenen hätte:
[Szenenbeschreibung - Liedtext]
° Zira liegend mit leerem Blick - Oft liegt sie wie versunken und sie starrt vor sich hin...
° Zira traurig blickend - Und ihre Augen fragen finster, seht
ihr denn nicht, dass ich verloren bin
° Zira wütend blickend & Zira an Simba denken - Sie scheint
auf einmal wie besessen von einem schieren Wahn
° Ziras Kopf & Zira umgeben von Löwenkindern - Refrain
° Zira mit Kovu - Jetzt spielen wir zusammen, wir beide, du
und ich. Du hast auf mich gewartet, ich wart auf dich
° Zira von Scar träumend - Ein jeder jagt in seinen Träumen
der einen Liebe nach
° Zira mit Nuka Kovu und Vitani - Refrain
° Zira mit Scar und Nuka in erinnerung - Es scheint, als habe sie vergessen, wie man im Leben froh sein kann
° Zira beim toten Scar - Denn ich tanz bei den Gräber
° Zira mit den Schattenlandlöwinnen - Ich tanze mit den Schwestern
° Zira mit erwachsenen Chumvi - Und einem fremden Mann

was ich auch gerne einbauen würd:
- Zira im Fluss - fürs Ende
- Zira Kopa jagend
- Zira wahnsinnig lachend im Feuer

wenn euch noch gute szenen dafür einfallen, könnt ihr die auch gerne einsenden. ^^

jeder darf so viele einsendungen machen wie er will. jedes bild wird auch belohnt ^^ pro bild gibt es 10 kt

der einsendeschluss ist provisorisch und kann verlängert werden ^^

und nun wünsch ich euch noch viel spaß beim zeichnen.
ich hoff dass viele von euch mitmachen werden ^^

eure,
strawberrycataya
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Patayalein


Zurück zur Wettbewerbsübersicht