Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: 3 x Löwendesign

Am 04.10.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 21.07.2012     Thema: Der König der Löwen


also erstmal vorweg:
- der einsendeschluss ist provisorisch
- einsendeschluss ist wenn ich das bild davor zeichne
- jede einsendung wir mit 5 kt gedankt
- benutzte charas werden im video als eure angegeben

so worum gehts jetzt? ich möchte ein video über tama's leben machen ^^ dazu zeichne ich 33 pics. ich brauch aber noch 3 charas. nähmlich gehts eigentlich num ihn:
http://oi56.tinypic.com/281v5zo.jpg
afua ^^ er ist in meiner variante der sohn von tama und malka ^^ er brauch ein weibchen und 2 jungen ^^
das weibchen brauch ich direkt als erwachsene ^^ und ein name dazu wäre auch nicht schlecht. und die beiden jungen werd ich als babys und als cubs zeichnen. sie sind gleich alt, müssen aber nich gleich aussehen. es sollen ein mädchen und ein junge sein. der junge soll außerdem so eine locke wie tama haben und das mädchen fell an den ohren wie afua und malka ^^ kann auch sein, dass ich einen chara von einem und einen von einem anderen nehme XD freu mich jedenfalls auf viele einsendungen ^^ wie schon geschrieben ist einsendeschluss, wenn ich das bild davor zeichne. in meinem stecki wird stehen wie weit ich bin. und ich brauch die charas ab bild 27/33
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Kat-Peili


Zurück zur Wettbewerbsübersicht