Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Blog Maskottchen gesucht - Preis bis 400KT

Am 26.06.2011 eröffnet von:  Ekolabine     Einsendeschluss: 31.07.2011     Thema: Hexen und Magier


Hallo alle zusammen,

ich suche für meinen Foodblog Baba Jaga lädt ein ein neues passendes Design und natürlich ein Maskottchen. Mir gefällt einfach das Design nicht und die Farbe auch nicht mehr.

Deshalb starte ich hier einen Wettbewerb, in der Hoffnung, dass jemand eine passende Idee hat.

Aufgabe:
Zeichne mir ein Bild, dass zu meinem Foodblog passt. Der Foodblog behandelt das Thema russlandsdeutsche Küche. Das Maskottchen ist die Hexe Baba Jaga.

Wer ist Baba Jaga?
Baba Jaga ist eine Hexe aus den russischen Volksmärchen. Sie lebt im Wald in einem kleinen Hexenhäuschen, dass auf zwei Hühnerbeinen steht. Mehr Infos

Vorgaben:
-Das Bild muss in den Header passen, der eine Breite von 748 Pixel hat. Die Höhe beträgt 350 Pixel.Ihr könnt eure Bilder schon in einer von euch gewählten Größe malen, aber bedenkt dann bitte, dass ich diese passend zuschneide und wenn ihr ein tolles Datail noch irgendwo im Eck habt, dann könnte dies verloren gehen.
- Farbvorgaben gibt es keine.
- Der Foodblog soll Moderne und Tradition miteinander verbinden.
- Unpassende, alte Bilder, die irgendwo in eurer Galerie noch waren, werden leider sofort disqualifiziert.
- Wenn ihr zu eurem Bild auch noch ein Kommentar hinterlassen wollt, wie ihr euch die Farbkombination im Blog vorgestellt habt, würde es mich sehr freuen. Muss aber nicht sein.

Preise:
1. Platz, wenn etwas passendes eingereicht wurde: 400 Karotaler oder wahlweise ein TOFU im Wert von 5 €
1. Platz, wenn nichts passendes eingereicht wurde: 200 Karotaler
2. Platz: 25 Karotaler
3. Platz: 20 Karotaler

Ich freu mich schon auf die Einsendungen =)

Ende
Sooo, der Wettbewerb ist gestern zu Ende gegangen. Leider musste ich eine Einsendung disqualifizieren. Aber die anderen 3 haben mir wirklich sehr gut gefallen. Ich werde eure Bilder auf dem Blog auf jeden Fall vorstellen =)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht