Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fanarts zu meinen Dojins

Am 21.04.2011 eröffnet von: mari-mari     Einsendeschluss: 24.12.2011     Thema: Wettbewerb


Hey, hey!

So, damit ihr etwas zu tun habt, bis es mit DreamDancer und Pumpkinhead weiter geht *was hoffentlich schon gleich bald sein wird - ich arbeite dran* dachte ich mir, eröffne doch noch einen WB!

Dieses Mal möchte ich, dass ihr eure Fantasie spielen lasst und die Charas aus DD und/oder PH darstellt, wie es euch gerade in den Sinn kommt. Dabei setzte ich euch keine Grenzen, und auch Adult Bilder sind zugelassen *diverse Pairings, Hentai und Yaoi ect.*, welche dann gesondert bewertet werden.



PREISE:
Es wird zwei Kategorien geben
- Fanart "normal" und
- Fanart "adult"

Bei beiden wird es je 3 Gewinne geben wie folgt:
1. Platz: 100KT und ein von mir gezeichnetes Wunschmotiv im DIN A4 Format sowie ein Lesezeichen oder eine Kakaokarte mit Wunschmotiv
2. Platz: 50KT und eine von mir gezeichnete KakaoKarte mit Wunschmotiv
3. Platz: 20KT und eine KakaoKarte mit Wunschmotiv

KRITERIEN:
- bitte saubere Outlines
- Farbig od. schwarz/weiß, beides erlaubt
- ansprechendes Motiv, seit kreativ
- Medien... was euch am besten/ehesten liegt *Blei, Pastell, Copics, Rasterfolie, Aquarell, Computer ect. - alles erlaubt!*

Jury:
Wird dieses Mal nur aus mari-mari, also mir selbst, bestehen.




BITTE BEACHTEN! NEUER EINSENDESCHLUSS: 24.12.2011


Es tut mir furchbar leid, aber ich werde jetzt zum letzten Mal aufgrund der geringen Teilnehmerzahl verlängern.




AUSGEWERTET! Vielen lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt. Es hat unheimlich Spaß gemacht eure Artworks zu begutachten und zu sehen wie sehr Ihr euch ins Zeug gelegt habt. Ich wünsch euch noch schöne Feiertage und danke euch, für eure tollen Ideen, eure Mühen und euren Eifer. ^^

VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN!!! ;D



Zu diesem Wettbewerb gibt es 16 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 bluezberry, ​  Cho-Yen, ​  Cyandy, ​  Fuchs, ​  Hijiri, ​  Illien, ​  NamiyaKou, ​  Schoki


Zurück zur Wettbewerbsübersicht